Amerika > USA Routenberatung
Fragen zu Columbia River Gorge
Beate:
Hallo Silke,
nein, diesen Eindruck hatte ich nicht. Nur früher war CDG ein absouter Horror: weite Wege, schlecht ausgeschildert etc.
In den letzten Jahren hat sich das verbessert, da wurde umgebaut. Aber von schlechtem Service bzw. arrogantem Personal haben wir noch nichts bemerkt. Glück gehabt???
Beate
Rainer:
Im Moment gibt es bei idealo super billige Flüge nach Seattle (und viele andere Ziele), beispielsweise FRA-SEA und zurück komplett für 239,-€!! Gepäck ist nur Handgepäck inkl., kann aber für 50,-€ pro Strecke nachgebucht werden, ist immer noch ultrabillig.
Siehe Anhang und siehe bei www.travel-dealz.de resp. https://travel-dealz.de/blog/delta-airlines-usa/, ob für Eure Zeit etwas dabei ist, müßt Ihr ausprobieren.
Beate:
Hallo Rainer,
ok, der Preis scheint unschlagbar. Aber:
- er gilt nur für Flüge ab Frankfurt.
- nur für einige sehr wenige Termine (ich habe bei der ersten Suche nur ein einziges Datum gefunden)
- nur für Reisen von 1 Woche, wenn man länger angibt, steigt der Preis.
Und soweit ich bisher weiss, sind die 50 Euro Gepäckgebühr nicht pro Strecke, sondern pro Abschnitt. D.h. bei 2 stops auf dem Hinflug und 1 stop auf dem Rückflug hast Du 5 Abschnitte, also 250 Euro Gepäckgebühr.
Nachdem ich von sehr vielen Airlines die newsletter bekomme, sehe ich solche Sonderangebote auch immer. Aber sobald man näher dahintersteigt, sieht man, dass das alles nur Lockvögel sind. Leider.
Beate
Rainer:
--- Zitat von: Beate am 22. Juni 2018, 13:27:21 ---Und soweit ich bisher weiss, sind die 50 Euro Gepäckgebühr nicht pro Strecke, sondern pro Abschnitt.
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist pro Strecke, ganz sicher. Letztendlich könnte man auch nur mit Handgepäck fliegen (das war immer schon mal mein Traum), für so wenig Geld kann man auch vor Ort ein paar Klamotten nachkaufen. Bei BA darf beispielsweise das Handgepäck auch 23kg wiegen - wenn man so etwas schleppen will....
Preise sind nun einmal nicht vergleichbar, entweder man hat Glück und kann so ein Angebot wahrnehmen oder eben nicht. So sind wir im Frühjahr zu unserem Hammerpreis für den Las Vegas Flug gekommen, da habe ich endlich mal selbst Riesenglück gehabt.
Aber es ist sowieso viel zu früh für Juli 2019, ich bekomme nicht einmal für Juni 2019 irgendein Angebot.
P.S.: Die Preise von oben werden nicht von Airlines via Newsletter verteilt und das sind auch keine Lockvögel. Die funktionieren wirklich, im usa-reise Forum hat sich gestern "usa-rookie" einen exzellenten Flug nach Las Vegas gesichert, für 273,-€ inkl. Gepäck! Diese Preise findet man nicht bei den Airlines, die findet man immer nur auf Portalen von Vermittlern und die werden von rast- und ruhelosen Anwendern gefunden, die den ganzen Tag herumtickern und ausprobieren und im Falle eines Falles u.a. bei www.travel-dealz.de ihre Funde veröffentlichen. Die Airlines selbst machen komischerweise überhaupt keine Werbung mit solchen Flügen, es fällt auch auf, dass die Arrangements oft "gemischt" sind (Hinweg KLM, Rückweg DELTA usw.). Das sind typischerweise Überkontingente mit kurzer Lebensdauer, aber speziell die jetzige "Aktion" ist schon seit 2 Tagen bekannt und man kann es immer noch buchen.
Beate:
--- Zitat von: Rainer am 22. Juni 2018, 14:14:05 ---
P.S.: Die Preise von oben werden nicht von Airlines via Newsletter verteilt und das sind auch keine Lockvögel.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das nächste mal wieder in einem newsletter einer Airline einen vergleichbaren Preis finde, dann leite ich Dir diesen newsletter gerne weiter.
Beate
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln