Europa > Deutschland
Hermannshof in Weinheim a.d. Bergstraße
Siaban:
Ich habe in Weinheim in der Nähe der Stadthalle gewohnt und später in Zotzenbach und Birkenau.
In Gorxheimertal wohnt eine liebe Freundin von mir. :) Leider haben wir uns längers nicht gesehen. Bin nicht mehr so oft da.
Silv:
Hallo zusammen,
nachdem bei uns seit Freitag alles grau in grau und kühl ist, habe ich mir die in dieser Woche gemachten Fotos vom Hermannshof hochgeladen. Die sind so schön bunt, so dass ich sie euch gerne zeigen möchte.
Wenn es nicht regnet, verbringe ich meine Mittagspause dort. Man kann einfach wunderbar abschalten.
Ein kurzer Moment mit unbesetzter Bank
Der Blauregen duftet extrem
und zieht natürlich auch Hummeln und Bienen an. In dieser Ecke hört man nur das Summen dieser Insekten.
Der hier nennt sich Taschentuchbaum. Es sieht echt aus, als hängen lauter Papiertaschentücher dran
Momentan dominiert der Farbton pink
Einfach nur traumhaft :)
Fast an jede Blüte hänge ich meine Nase ran
und zum Schluss ein Schneeball mit Bienchen
Christina:
Das sieht wunderschön aus, vielen Dank fürs Zeigen Silvia.
Von einem Taschentuchbaum habe ich noch nie gehört, was es nicht alles gibt ;D
Susan:
Herrlich :herz: Auf der Bank unter dem Blauregen würde ich auch gern Mittagspause machen ;D
Da müssen wir unbedingt hin, wenn wir mal wieder unsere Freunde im Modautal besuchen!
Ilona:
Danke fürs Zeigen.
Der Taschentuchbaum ist sensationell. Davon habe ich noch nie was gehört bzw. einen gesehen. Blüht der nur im Frühjahr oder hängen die Tempos ;) ganzjährig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln