Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

..denn erstens kommt es anders

<< < (2/9) > >>

Ilona:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Silvia.

Du findest bestimmt eine Alternative und machst die China-Reise einfach nächstes Jahr.

Silvia:

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, ich nehm's irgendwie gar nicht so schwer. Es kam ja ab und an schon mal spontan zu Reiseänderungen (z.B. 1994, wo ich anstatt nach Indien (storno wg. Pest) in Mexiko gelandet bin)  oder statt nach Schweden als Tourenbegleiter nach Irland (auch nur 3 Tage vorher) ... und das waren jedesmal unglaublich tolle Touren. Also lass ich es einfach mal auf mich zukommen.

--- Zitat von: Beate am 31. Juli 2018, 12:01:54 ---Ich wusste ja gar nicht, dass Du mit Rotel fährst. Das war früher (bevor ich meinen Mann kennengelernt habe) immer mein Traum. Denn so ganz alleine in der Welt reisen macht ja keinen Spass. Diese roten Rotel-Busse haben wir eigentlich schon überall auf der Welt gesehen und warten au unseren Reisen schon immer drauf, bis uns wieder einer begegnet.

--- Ende Zitat ---
Achja, du bist relativ neu hier, hab schon ein paar Berichte reingestellt, wo ich unter anderem auch mit Rotel unterwegs war. Z.B. auch der von Syrien-Jordanien-Libanon aus dem Jahr 1999 das war auch Rotel

--- Zitat von: Silv am 31. Juli 2018, 12:56:04 ---Ich habe mich noch nicht genauer informiert und weiß nicht, wie schlimm es genau ist, aber in Schweden gibt es im Moment doch auch viele Waldbrände. Ist die geplante Route dann abseits davon?

--- Ende Zitat ---
Noch ist gar nichts geplant, es wird grad geklärt ob für mich Platz im Bus ist. War ja etliche Jahre als Tourenbegleiter und auch mal für 3 Monate Campleitung in Schweden und  das wird dann so ne Art Erinnerungs-Wiedersehenstour.  In Dalarna (wo ich hin will) sind die Brände soweit unter Kontrolle, aber sie waren auch nicht in der Ecke die ich grob anpeile.

--- Zitat von: Ilona am 31. Juli 2018, 14:32:20 ---Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Silvia.
Du findest bestimmt eine Alternative und machst die China-Reise einfach nächstes Jahr.

--- Ende Zitat ---
... da hab ich eigentlich schon die Serengeti im Blickfeld.  ;D

Christina:
Das tut mir wirklich leid für dich Silvia, aber zum Glück nimmst du es nicht so schwer. Ich wäre ziemlich fertig nach so einer kurzfristigen Absage, da man ja doch, auch wenn es eine organisierte Reise ist, viel geplant hat und sich auch auf ganz konkrete Dinge seit Wochen und Monaten gefreut hat.

Das heißt, du fliegst zur ursprünglich geplanten Zeit nach Moskau (nur eben von Deutschland aus und nicht von China), schaust die Stadt an, fliegst zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt zurück nach Deutschland und dann startet die neue Reise?

Silvia:

--- Zitat von: Christina am 31. Juli 2018, 18:28:38 ---Das heißt, du fliegst zur ursprünglich geplanten Zeit nach Moskau (nur eben von Deutschland aus und nicht von China), schaust die Stadt an, fliegst zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt zurück nach Deutschland und dann startet die neue Reise?

--- Ende Zitat ---
Nein, die neue Reise setz ich VOR  Moskau,... ich bin ja an die Ferien gebunden und von Moskau aus startet ja auch meine Schiffsreise, das ist ein fester Punkt, die beginnt am 27.08.  ... Wir sind grad (mit dem Büro von Rotel) am ausbaldowern wann ich nach Moskau fliege. Normalerweise wäre ich dort erst am 26.08. angekommen, jetzt vllt. schon ein paar Tage früher. Das Visum hab ich schon und das läuft glücklicherweise schon ab dem 20.08. also steht dem so auch nichts im Weg.

Morgen erfahre ich ob a) Platz im Bus nach Schweden ist  ... und b) wann ich nach Moskau fliegen kann

Silvia:
So, der erste Teil steht schon fest... am Freitag geht's nach Schweden für 2 Wochen  :happy2:  .... dann heißt es in Erinnerungen schwelgen, Freunde besuchen und ansonsten entspannen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln