Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Back again aus Dänemark

<< < (2/2)

Horst:
Morgen kommt ja mal ein kurzer Temperaturbreak und dann soll es zumindest zwar wieder warm werden aber kaum mehr über 30 Grad.
Dann freu ich mich auf Eindrücke aus Dänemark ... :)

Birgit:
Ich bin gerade unter meinem Laken (ohne Decke) wach geworden. Heute ausnahmsweise mal nicht, weil die Morgensonne mir auf den Pelz brannte, sondern weil ich GEFROREN! habe.

Das finde ich ohnehin erstaunlich, wie man sich an die Wärme gewöhnt: Die letzten Abende war ich draußen, einmal zum Essen, einmal zum Yoga und dachte bei einer aufkommenden Brise, dass es ja ganz schön frisch ist. Kurz darauf zeigte das Thermometer im Auto mir "frische" 29 Grad an...

Im Moment habe ich alle Fenster und Türen, sogar die Abstellkammer und die Schränke offen um möglichst viel der warmen Luft entweichen zu lassen. Aber geregnet hat es in Erfurt bisher keinen Tropfen...

Silv:
Guten Morgen  :)

Also ich kann mich an die Hitze nicht gewöhnen. Sie schlägt mir richtig aufs Gemüt, alles klebt, ich fühle mich total unwohl und kann auch richtig unausstehlich werden - was mich dann auch wieder ärgert. Gestern Nachmittag hat es mal für eine Stunde richtig schön geregnet, die Regentonne ist voll. Momentan genieße ich die 16,8 Grad.

Ich freue mich übrigens auch auf ein paar Eindrücke aus Dänemark  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln