Europa > Südeuropa

Kanaren im Winter - Tipps für Unterkunft?

<< < (4/6) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Koko am 18. September 2018, 13:46:11 --- Leider kann ich den Bericht nicht lesen, da man dazu registriert sein muss  ???.

--- Ende Zitat ---

Komischerweise ist der Reisebericht im "Stammtisch" Bereich eingetragen. Der normale Bereich für Reiseberichte ist bei Angie eigentlich frei für alle, der Stammtisch ist tatsächlich Mitgliedern mit einer gewissen Mindestanzahl Beiträgen vorenthalten, aber warum ein normaler Gran Canaria Reisebericht da landet, verstehe ich auch nicht.

@Beate: frag doch mal bei Angie nach, ob sie den Bericht nicht ins normale Reisebericht Forum schieben will?! Ich bin da zwar auch Admin, aber ich betreue nur die Technik ein wenig, Angie ist die Administratorin für alles. Oder wir kopieren ihn auch hierher, aber das ist mühselig.

Koko:
Vielleicht mag mir jemand einfach die Links zu den Unterkünften geben/schicken, dann könnte ich mir schon mal ein Bild  davon machen  :). Danke  ^-^

(Dass es Bereiche in Foren gibt, die nicht für alle zugänglich sind, dafür habe ich Verständnis.)

Beate:

--- Zitat von: Koko am 18. September 2018, 13:46:11 ---
Lieben Dank für den Link. Leider kann ich den Bericht nicht lesen, da man dazu registriert sein muss  ???.

--- Ende Zitat ---

Oh sorry, das wusste ich gar nicht. Leider kann ich Dir dann aber nicht helfen.

Beate

Koko:
Der Flug ist gebucht  - es geht nach ... LA PALMA ^-^!

Der neue Direktflug zu günstigen Flugzeiten ab Basel will genutzt werden  ;). Ausserdem sind wir neugierig, was sich in all den Jahren auf der Insel getan hat und ob wir immer noch so begeistert von ihr sein werden.

Häuschen ist auch fast unter Dach und Fach. Mietwagen werden wir - wie immer - bei Cabrera Medina/Cicar mieten.

Der Vorfreude sollte also eigentlich nichts mehr im Weg stehen ;). Nur vorher nochmals in alten Fotos schwelgen könnte etwas schwierig werden, da das meiste auf Dias festgehalten wurde und die  inzwischen im Keller verschwunden sind :verlegen:

Andrea:
Ach, naja - jetzt könnt ihr euch auf viele Digitalfotos freuen und wir hoffentlich auch. Denn wenn sie erst mal gemacht und hochgeladen sind, dann braucht ihr dafür auch nicht mehr in den Keller  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln