Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Urlaub

<< < (5/8) > >>

Susan:
Hallo Beate,

willkommen zurück! Das klingt wirklich nach einen tollen Urlaub. Über einen Bericht würde ich mich auch sehr freuen, denn wir liebäugeln ebenfalls mit einer USA Nordwest / Kanada Tour  8)

Beate:
Hallo,

ja, ich werde einen Reisebericht schreiben. Bitte nur um etwas Geduld bis ich alle Fotos gesichtet habe.

LG
Beate

Rainer:

--- Zitat von: Beate am 29. Oktober 2018, 14:58:36 ---Bitte nur um etwas Geduld bis ich alle Fotos gesichtet habe.

--- Ende Zitat ---

Mein "MItgefühl" hast Du jedenfalls (wirklich ernst gemeint, nicht als blöder Scherz), ich kenne das, Fotos machen ist eine Geschichte, Fotos aussortieren eine ganz andere..... Ich "darf" bei uns immer alle Fotos (meine und Sylvias) sichten, Sylvia hat nach dem Urlaub überhaupt keinen Bock mehr darauf.

Silv:
Hallo Beate,

ich freue mich auch auf deinen Bericht. Ich bin im Moment in einer "ähnlichen Lage". Die Bilder vom Schweden/Norwegen Urlaub sind zwar jetzt auf dem Rechner, aber ich muss auch noch sortieren und aussortieren. Momentan arbeite ich allerdings etwas mehr, weil meine Kollegin gekündigt hat, so dass ich abends einfach keine Lust mehr habe, auch noch vorm PC zu sitzen.

Aber von mir kommt dann auch ein Bericht  :)

Silvia:
Willkommen zurück...

--- Zitat von: Silv am 30. Oktober 2018, 06:57:07 ---ich freue mich auch auf deinen Bericht. Ich bin im Moment in einer "ähnlichen Lage". Die Bilder vom Schweden/Norwegen Urlaub sind zwar jetzt auf dem Rechner, aber ich muss auch noch sortieren und aussortieren. Momentan arbeite ich allerdings etwas mehr, weil meine Kollegin gekündigt hat, so dass ich abends einfach keine Lust mehr habe, auch noch vorm PC zu sitzen.

--- Ende Zitat ---
... und ich schließe mich dem auch noch an ... von meiner 2. Tour im Sommer hab ich auch erst die ersten 2 Tage sortiert. ... Und Oktober war ziemlich viel Arbeit angesagt, naja - irgendwie muss man ja die Minus-Stunden wieder reinholen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln