Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Argus Car Hire oder rentalcars.com?
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 27. September 2018, 15:08:38 ---
--- Zitat von: Paula am 27. September 2018, 08:26:54 ---Ich kann leider nicht weiterhelfen, lese hier aber sehr interessiert mit da mein Freund beschlossen hat dass 2020 unsere Urlaubsreise nach Korea gehen soll. Und im Gegensatz zu 2005 wo wir mit Bus und Bahn unterwegs waren soll es diesmal auch eine Mietwagenreise werden.
--- Ende Zitat ---
Na, das ist doch ein Grunde einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben!
--- Ende Zitat ---
:thumb: unbedingt!
Birgit:
Rainer, ich weiß nicht genau, welche Meldung da genau kommt, aber ich kann dir mitteilen, dass sowohl auf dem Chromebook als auch auf dem Handy die Seite nicht angezeigt wird, wenn ich zu Hause im WLAN bin. Ich sehe die Fehlermeldung heute Abend mal genauer an.
Wenn ich das WLAN am Handy ausschalte, wird mir die Seite ganz normal auf angezeigt.
Im Büro kann ich die Seite ganz normal nutzen.
Ich wüsste keinen anderen Grund, als dass es (wie und warum auch immer) am Provider liegt?
Rainer:
Welcher Provider ist das?
Es kann aber auch am Router liegen, eine überambitionierte Firewall oder so?! Wie gesagt, dass ein deutscher Provider eine an sich vollkommen harmlose Seite sperrt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht finden wir ja die Ursache, wenn Du die Fehlermeldung mitteilst. Dann kannst Du Deine Daten in Ruhe zuhause ausdrucken.
Birgit:
--- Zitat von: Rainer am 27. September 2018, 18:13:02 ---Welcher Provider ist das?
Es kann aber auch am Router liegen, eine überambitionierte Firewall oder so?! Wie gesagt, dass ein deutscher Provider eine an sich vollkommen harmlose Seite sperrt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht finden wir ja die Ursache, wenn Du die Fehlermeldung mitteilst. Dann kannst Du Deine Daten in Ruhe zuhause ausdrucken.
--- Ende Zitat ---
Erst kommt ewiges Gekreisel im Browser, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar sei.
Wie stelle ich denn eine "überambitionierte Firewall" ab? Ich benutze den Chrome Browser auf dem Chromebook und Android und den Chrome auf dem Smartphone. Aber auch mit dem Browser von Samsung geht es auf dem Handy nur ohne WIFI.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 27. September 2018, 18:51:12 ---Erst kommt ewiges Gekreisel im Browser, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar sei.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon mal schlecht...
--- Zitat von: Birgit am 27. September 2018, 18:51:12 ---Wie stelle ich denn eine "überambitionierte Firewall" ab?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ist es keine Firewall, die reagieren typischerweise mit klaren Meldungen und nicht mit einem Kreiselkompass oder so. Was für einen Provider hast Du, was für einen Router hast Du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln