Europa > Nordeuropa

Ups, I do it again - Schottland im Sommer 2019 - Versuch einer Planung

<< < (5/5)

serendipity:
Und schon ist es wieder vorbei - es waren herrlich entspannte drei Wochen mit tollen neuen Landschaften und teilweise Wetterglück z.B. auf Skye. Ich habe die Ruhe sooo genossen und gesundheitlich ging es mir lange nicht mehr so gut - keine einzige Schmerztablette in drei Wochen  :)
Es gibt da so eine T-Shirt "Ich brauch keine Therapie - ich muss nur nach Schottland" - das trifft wohl auf mich voll zu.

Trotzdem wird es im nächsten Jahr eine anderer Urlaub mit Mann und Hund. In den Herbstferien werden wir Muffin mal auf seine "Urlaubsfähigkeit" testen, da fahren wir erst einmal an den Gardasee.

Einen Reisebericht von Schottalnd wird es geben, ich weiß allerdings noch nicht wann - denn jetzt hat der Hund erst einmal das "Sagen". Morgen früh holen wir ihn ab - ich bin schon ganz aufgeregt  :adieu:

Susan:
Willkommen zurück, Gaby  :winkewinke:

Das klingt ja nach einem gelungenen Urlaub, freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht. Lass dir trotzdem ruhig Zeit

Christina:
Schon wieder vorbei..... willkommen zurück. Über einen Bericht würde ich mich auf jeden Fall freuen, aber klar, der Hund geht erstmal vor - der wird anfänglich sicher einen Großteil eurer Zeit beanspruchen, gut, dass du noch Ferien hast.

serendipity:
So, das neue Familienmitglied ist ganz unkompliziert eingezogen und hat auch seine erste zweistündige Autofahrt hinter sich - ganz gechillt  8)
Nun gibts nächste Woche die letzte Tollwutimpfung und dann steht dem Urlaub im Herbst nichts im Wege  :adieu:

Am Wochenende fange ich mit den Bildern an und dann kann der Bericht bald starten. Ich möchte euch so gerne noch einiges aus Schottland zeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln