Allgemeines > Foto & Film

Meine Fotos in den Berichten werden alle verschwinden

(1/6) > >>

Silvia:
Ich habe meine Fotos aus den Reiseberichten (nachdem Picasa eingestellt wurde) bei Flickr. Dies gibt es aber ab Januar nur noch für 50,- $/Jahr oder max. 1.000 Bilder.

Das sie die kostenlose Plattform begrenzen kann ich ja irgendwie verstehen... was ich aber ne Schweinerei finde:

Ganz klein unten :kotz: auf der Startseite findet man das hier:

*Kostenlose Mitglieder, die mehr als 1.000 Fotos oder Videos auf Flickr hochgeladen haben, können bis Dienstag, 8. Januar 2019, ein Upgrade auf Pro durchführen oder Inhalte, die das Limit überschreiten, herunterladen. Nach dem 8. Januar 2019 haben Mitglieder, die dieses Limit überschreiten, nicht mehr die Möglichkeit, neue Fotos auf Flickr hochzuladen. Nach dem 5. Februar 2019 werden bei kostenlosen Accounts, die mehr als 1.000 Fotos oder Videos enthalten, Inhalte aktiv gelöscht – beginnend mit dem ältesten Upload-Datum – um das neue Limit einzuhalten.

Google hat ja sein Picasa auch eingestellt, aber wenigstens die Fotos im Archiv belassen. Flickr löscht jetzt alle  :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Damit verschwinden dann sämtliche Fotos aus allen meinen Reiseberichten  :heul:

serendipity:
1000 Fotos bleiben bestehen, nur die älteren von über 1000 werden gelöscht - wie viele Fotos hast denn bei Flickr?

Silvia:

--- Zitat von: serendipity am 04. November 2018, 13:25:52 ---1000 Fotos bleiben bestehen, nur die älteren von über 1000 werden gelöscht - wie viele Fotos hast denn bei Flickr?

--- Ende Zitat ---
Da haben sich an die 5.000 Fotos angesammelt. Über 1.000 allein schon von 2017 und 2018  :(   Ich hab zwar nicht alle in den Reiseberichten verwendet, aber nur die anderen rauszulöschen würde ne tierische Arbeit machen, zudem wollte ich ja auch noch die Fotos für Moskau hochladen.

Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu zahlen damit die Fotos weiterhin in den Berichten zu sehen sind.  >:(

serendipity:
Herrje, das ist echt saublöd  >:(

Beate:
Hallo Silvia,

nochmal für die Computer-Analphabeten wie ich es bin:
heisst dass, dass auch alle Fotos, die Du in irgendwelchen Reiseberichten eingefügt hast, in diesen Reiseberichten auch verschwinden?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen.
Und hast Du die Bilder nicht auf Deinem PC gespeichert?

Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln