Autor Thema: Unterwegs in Schweden - Spontane Tour für Bekanntes und Neues  (Gelesen 39018 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Unterwegs in Schweden - Spontane Tour für Bekanntes und Neues
« Antwort #60 am: 02. Oktober 2018, 09:08:05 »
Ein Vorteil haben Wanderungen in Schweden: Man hat keine steilen Aufstiege :floet:.
Steil schon, aber wenn, dann nur kurz   ....  und das hab ich auch absolut genossen.  ;D

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3105
Re: Unterwegs in Schweden - Spontane Tour für Bekanntes und Neues
« Antwort #61 am: 05. Oktober 2018, 20:31:57 »
Vielen Dank für diesen Bericht Silvia, der mir eine bisher unbekannte Ecke von Schweden gezeigt hat, die ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten werde, als mögliches Ziel für eine Wanderwoche (und dazu noch eine Woche am Meer).



LG Christina

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Unterwegs in Schweden - Spontane Tour für Bekanntes und Neues
« Antwort #62 am: 10. Oktober 2018, 20:53:04 »
Hallo Silvia,

vielen Dank für den Bericht. Wir waren ja auch gerade 3 Wochen unterwegs, 1 Woche Schweden und knapp 2 Wochen Norwegen. Uns gefällt Schweden auch sehr gut, wobei uns Norwegen doch noch mehr begeistert.

Doch kann ich mir vorstellen, bei der nächsten Norwegen-Reise auch wieder über Schweden zu fahren.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3172
Re: Unterwegs in Schweden - Spontane Tour für Bekanntes und Neues
« Antwort #63 am: 25. Oktober 2018, 22:18:14 »
Hallo Silvia,

auch von mir lieben Dank für den Bericht. Trotz "Bullerbü" und "Ferien auf Saltkrokan" stand Schweden nie so richtig auf unserer Reiseliste  :floet: Zum Wandern und Paddeln sieht es aber recht nett aus, vielleicht starten wir ja doch mal einen Nordtour  8)
Liebe Grüße
Susan