Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
Rainer:
Ist zwar schön zu wissen, dass ich Dir helfen konnte, aber was ist denn mit den Reiseberichten in anderen Foren? Dieser Eingriff betrifft ja ausschließlich Reiseberichte, die bei Eumerika veröffentlich wurden. Deswegen war ich unsicher, ob Dir überhaupt damit geholfen ist, andererseits war ich natürlich interessiert zu erfahren, ob meine Idee funktionieren würde (was sie tut!).
Horst:
Mal wieder großes Kino Rainer! :thumb:
Rainer:
Ja, Horst, wir sind halt ein tolles Team. Kleines Forum, aber viel Herzblut.
Ich mißbrauche jetzt mal ad hoc diesen Thread, weil wir gerade kommunizieren. Ich bin sehr sehr knapp an Bannern (ich habe noch zwei ganz tolle von Birgit, aber das sind nicht unbedingt Weihnachtsbanner). Ich überlege, ob ich (zum ersten Mal) ein schon bekanntes Banner für Dezember und Weihnachten nehmen soll. Ich sehe da kein Problem, oder?
Auf lange Sicht muss ich dann sowieso überlegen, wie es mit den Bannern weitergehen kann. Aber das müssen wir nicht jetzt und nicht heute klären. Im Moment brauche ich "nur" das Dezember Banner.
Andrea:
Ich plane noch Banner herzustellen, allerdings komme ich ja nicht einmal mit meinem Reisebericht voran :verlegen:
Ein winterliches Banner hätte ich aber sowieso nicht.
Horst:
Ich gehe am Wochenende mal auf die Suche und schicke Dir was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln