Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Brauche Zeit ...
Paula:
Liebe Gabi, was du über das Hospiz schreibst kann ich gut nachvollziehen, die Schwester einer guten Freundin von mir ist letztes Jahr wegen Hirntumors im Hospiz verstorben und da war es genauso wie du schreibst. Aber auch wenn die Umstände so menschlich und würdevoll wie möglich sind ist es furchtbar wenn ein geliebter Mensch stirbt und wenn das dann nicht nur einmal im Jahr passiert ist es doch klar dass man an seine Grenzen gerät. Ich hoffe du findest in den Ferien Erholung!
Was Andrea passiert ist hat mich auch sehr geschockt und wie du sagst: es trifft immer die falschen. Ich habe mich in letzter Zeit aus anderen Gründen sehr mit Gesundheitsthemen befaßt, aber seit ich von Andreas Erkrankung weiß ist das noch mehr in den Vordergrund gerückt. Ich hoffe und bete dass sie bald wieder gesund wird.
Christina:
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich umso dankbarer, dass mir in den letzten Jahren solche Schicksalsschläge erspart geblieben sind. Das wird aber sicher nicht so bleiben, mit einem selbst wird auch das gesamte Umfeld älter und damit anfälliger für Krankheiten. Dass Andrea so krank ist, hat mich nun auch sehr getroffen, obwohl ich sie nur aus dem Forum kenne. Ich werde versuchen, umso bewusster zu leben und jeden Tag das positive zu sehen.
Susan:
Leider ist es wohl so: wir werden älter, alle mit uns und damit solche Trauer- und Krankheitsfälle häufiger :(
Liebe Gabi, es ist schön, dass ihr eine solch liebevolle Begleitung in den letzten Tagen hattet. Trotzdem kann euch die Trauer leider keiner abnehmen. :knuddel: Ich wünsche dir, dass du in den Ferien ein wenig Entspannung und Erholung findest.
Wir sind auch noch ganz betroffen über Andreas Erkrankung und hoffen fest, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln