Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

die vier Menschentypen

<< < (4/5) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 19. November 2018, 21:01:11 ---Da sind wir schon zu zweit.... ich finde den Kerl auch einfach nur gräßlich. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich, es darf jeder lachen, wo er gerne lachen will.

--- Ende Zitat ---

Ich geselle mich dazu. Ich mag solche selbsternannten Motivationstrainer einfach nicht  :floet:.

Das ist die moderne Version vom Rattenfänger von Hameln :toothy9: .

Andrea:
Ja, stimmt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was der wirklich will. Wie reine Unterhaltung kam mir das absolut nicht vor und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich manipulieren will. Und außerdem: Ich bin sicher, die meisten Menschen stufen sich als Eule ein mit unterschiedlichen Anteilen an den anderen Tieren.

Beate:
Aua, da bin ich wohl wirklich zu naiv. :-[

Ich habe das ganze wirklich nur als Spass, bzw. lustige Unterhaltung, angeschaut.
Nix Motivationstrainer, nix Rattenfänger, einfach nur Blödsinn.

Allerdings kenne ich den Typen nicht, bzw. habe nie was von ihm gehört. Ist das in irgendeiner Weise eine bekannte Persönlichkeit?

Beate

Silvia:

--- Zitat von: Beate am 20. November 2018, 09:46:53 ---Aua, da bin ich wohl wirklich zu naiv. :-[
Ich habe das ganze wirklich nur als Spass, bzw. lustige Unterhaltung, angeschaut.
Nix Motivationstrainer, nix Rattenfänger, einfach nur Blödsinn.

--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar gleich gemerkt, das es so eine Art Motivationstrainer ist, aber für mich ist das damit auch gleichgestellt mit einfach nur lustiger Unterhaltung.   ;D    Ich mag solche: eindeutig: HAI-Typen nicht.

Birgit:

--- Zitat von: Andrea am 20. November 2018, 08:08:27 ---Ich bin sicher, die meisten Menschen stufen sich als Eule ein mit unterschiedlichen Anteilen an den anderen Tieren.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, das ist aber genau das Problem: Selbstbild und Fremdbild usw. Wem gelingt es schon sich realistisch einzuschätzen? Kein Mensch außer dissozial Gestörten handelt eiskalt und willentlich um Schaden anzurichten usw., wird aber dennoch zuweilen als egoistisch, aggressiv, schwach usw. wahrgenommen.

Wer sagt schon von sich: "Ich bin ein Arschloch" oder "Ich bin ein oberflächlicher, vergnügungssüchtiger Angeber"? Und wenn das jemand sagt, dann stimmt mit dem ja auch wieder etwas nicht und man müsste ihm zumindest noch ein depressives "Tier" zuordnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln