Allgemeines > Meldungen & Tipps

Kreisverkehre in anderen Ländern

<< < (2/4) > >>

Ilona:
Von der Location und vom Verkehrsaufkommen gefällt mir der aus Uruguay am besten :thumb:.

Christina:

--- Zitat von: Ilona am 07. Dezember 2018, 15:53:58 ---Von der Location und vom Verkehrsaufkommen gefällt mir der aus Uruguay am besten :thumb:.

--- Ende Zitat ---

Genau, das wäre der einzige auf dem ich gerne mal fahren würde, auf alle anderen verzichte ich, wenn möglich. Na gut, der im Tunnel in Norwegen ist vermutlich harmlos.

Silv:
Den blauen kenn ich doch  ;)

Also die Kreisel in England oder Paris würde ich weiträumig umfahren...

Silke:

--- Zitat von: Christina am 07. Dezember 2018, 17:54:49 ---
--- Zitat von: Ilona am 07. Dezember 2018, 15:53:58 ---Von der Location und vom Verkehrsaufkommen gefällt mir der aus Uruguay am besten :thumb:.

--- Ende Zitat ---

Genau, das wäre der einzige auf dem ich gerne mal fahren würde, auf alle anderen verzichte ich, wenn möglich. Na gut, der im Tunnel in Norwegen ist vermutlich harmlos.

--- Ende Zitat ---
Der in Norwegen ist harmlos, den bin ich schon gefahren. Ist aber komisch, wenn so mitten im Tunnel ein Kreisverkehr auftaucht.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Susan:
Arc de Triomphe wundert mich immer wieder, dass der irgendwie zu funktionieren scheint. Fahren wollen würd ich den nie  :o

Am irritierendsten finde ich aber einige Kreisel in Frankreich, die nur um einen "Gullideckel" herum führen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln