Allgemeines > Flüge & Airlines

Juli und August: Business Class Flüge in die USA schon ab 1.100,-€!!

<< < (2/3) > >>

Horst:
Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 09. Januar 2019, 19:19:15 ---Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...

--- Ende Zitat ---

Das müsste dann aber im 400 Euro Bereich liegen, um vergleichbar zu sein. Gerade kamen neue Angebote herein, British Airways in Premium Economy für ca. 800,-€. Aber auf den ersten Blick im Februar/März, ich habe nicht getestet, ob auch spätere Termine gehen.

Birgit:

--- Zitat von: Horst am 09. Januar 2019, 19:19:15 ---Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...

--- Ende Zitat ---

Dann bring dich mal in Sicherheit: Ich habe gerade die E-Mail geöffnet: Returnflights nach New York oder Florida für unter 300 Pfund!

Rainer:
Ist auch für die Westküste etwas dabei? Horst hatte ja Yellowstone in einem anderen Thread genannt, ggf. ab/bis Salt Lake City.

Birgit:
Das hioer war der Link in dem Newsletter:

https://www.britishairways.com/en-gb/offers/sale?DM1_Campaign=PR-4054SALE&DM1_Channel=EmailEmail&DM1_mktgCat=Email&DM1_MktgSubCat=2&DM1_campaign=PR-4054I012G001P0360&DM1_Chksm=100025643698&DM1_SRC=&utm_source=eD&utm_medium=Email&utm_campaign=Email&utm_term=I012G001P0360&utm_content=PR-4054

Als ich mal verschiedenes probiert habe, bin ich aber leider nicht zu netten Angeboten für meine Bedürfnisse gekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln