Allgemeines > eumerika.de - Infos
Kreuzfahrten-Thread in den Reiseberichten
Andreas:
--- Zitat von: Susan am 12. Januar 2019, 19:10:48 ---Also gern auch hier ein paar Kreuzfahrtberichte!
--- Ende Zitat ---
Ich könnte anbieten:
Sapphire Princess - Mexican Riviera ab/bis LA (Ensenada & Cabo San Lucas) + Palm Springs
Caribbean Princess - Western Caribbean ab/bis Houston (Cozumel/Playa del Carmen, Roatan & Belize)
Sapphire Princess - Indonesia ab/bis Singapur (Jakarta, Bali, Komodo & Lombok) + Malaysia
Grand Princess - Mexican Riviera ab/bis SFO (Puerto Vallarta, Manzanillo, Mazatlan & Cabo) + Pinnacles NP
Crown Princess - South America / Cape Horn von Valparaiso bis Buenos Aires + Santiago + Iguazu + Rio
Diamond Princess - New Zealand ab/bis Sydney + Blue Mountains + Ayers Rock & Olgas
So ein Reisebericht ist immer ein großer Aufwand. Aber falls Interesse besteht mache ich das.
(da würde ich aber frühestens im März zu kommen)
Susan:
Oja bitte, Andreas
Also mich würde als erstes die Indonesientour interessieren 8) Denn Richtung Asien würde ich den Gatten am ehesten auf so einem Schiff bekommen ;D
Rainer:
--- Zitat von: Beate am 12. Januar 2019, 13:36:13 ---Alles OK; nachdem also nur eine Meinung gilt, werde ich somit also schweigen. ::)
--- Ende Zitat ---
Ne, immer noch nicht verstanden. Scheint das Alter wirklich keine Hilfe zu sein. Mit Meinung hat das nichts zu tun. Eher mit Respekt. Aber wenn Du es nur so umsetzen kannst, dann soll es eben so sein. Ich kann und will es nicht x-fach erklären.
Andreas:
--- Zitat von: Rainer am 12. Januar 2019, 23:24:41 ---Eher mit Respekt.
--- Ende Zitat ---
Auch mein erster Gedanke zu diesem Thema. Diese "Nur ich reise richtig"-Mentalität scheint unter WoMo-Fahrern recht verbreitet zu sein.
Silke:
--- Zitat von: Beate am 12. Januar 2019, 10:50:32 ---Da bin ich absolute derselben Meinung wie Horst. Bis auf den Preis: ein Womo muss nicht teuerer sein, im Gegenteil, es ist meistens ein bischen billiger.
Ich hab mal eine Rechnung gemacht:
https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g1-i12567-k12198397-What_is_cheaper_RV_or_car_hotel-Road_Trips.html
Beate
--- Ende Zitat ---
Der Link führt bei mir zu keiner Berechnung.
Würde mich aber mal interessieren, weil ich in Bezug auf die USA bisher zu anderen Ergebnissen gekommen bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln