Allgemeines > eumerika.de - Infos
Kreuzfahrten-Thread in den Reiseberichten
Beate:
Also wenn ich mal bei irgendeinem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewinnen sollte, dann werde ich sie hier meistbietend verhökern. 8)
Denn mich wird niemand auf (in) solch einen schwimmenden Käfig bekommen.
Beate
Rainer:
--- Zitat von: Beate am 11. Januar 2019, 20:13:02 ---Denn mich wird niemand auf (in) solch einen schwimmenden Käfig bekommen.
--- Ende Zitat ---
Dann können wir ja tauschen, wenn ich jemals einen Urlaub in einem Womo gewinnen sollte, dann werde ich ihn meistbietend verhökern (oder gleich verschenken). Denn mich wird niemand in solch einen klaustrophobischen Käfig bekommen.
Also einfach melden, vielleicht klappt es ja irgendwann.
Beate:
--- Zitat von: Rainer am 11. Januar 2019, 20:32:18 ---Denn mich wird niemand in solch einen klaustrophobischen Käfig bekommen.
--- Ende Zitat ---
Hahaha, aber aus diesem Käfig kann ich wenigstens aussteigen und die Natur um mich geniessen. Was ja auf einem Schiff evtl. nicht so ganz empfehlenwert ist.
Aber im Falle eines Falles würde ich auf Dich zurückkommen. :lach: :lach: :lach:
Beate
Birgit:
--- Zitat von: Rainer am 11. Januar 2019, 20:32:18 ---
--- Zitat von: Beate am 11. Januar 2019, 20:13:02 ---Denn mich wird niemand auf (in) solch einen schwimmenden Käfig bekommen.
--- Ende Zitat ---
Dann können wir ja tauschen, wenn ich jemals einen Urlaub in einem Womo gewinnen sollte, dann werde ich ihn meistbietend verhökern (oder gleich verschenken). Denn mich wird niemand in solch einen klaustrophobischen Käfig bekommen.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, ich lieg flach!
Hätte ich die Wahl zwischen WOMO und Kreuzfahrt, würde ich wohl dann doch die Kreuzfahrt nehmen...
Horst:
--- Zitat von: Birgit am 11. Januar 2019, 20:53:39 ---
Hätte ich die Wahl zwischen WOMO und Kreuzfahrt, würde ich wohl dann doch die Kreuzfahrt nehmen...
--- Ende Zitat ---
... und für mich wäre beides der Zonk. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln