Allgemeines > eumerika.de - Infos
Kreuzfahrten-Thread in den Reiseberichten
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 15. Januar 2019, 11:07:14 ---Das ist es doch gar nicht wert, hier seitenlang off-topic zu sein. Eigentlich ging es ja um die Frage einer Kreuzfahrtrubrik bei den Reiseberichten...
--- Ende Zitat ---
Die wird es sicherlich nicht geben, eigentlich haben wir sowieso nur ein Subforum "Reiseberichte" für alle Reiseberichte. Und ein eigenes Subforum "Kreuzfahrten" quasi als Anlaufstelle für Fragen und Antworten lohnt sich mindestens im Moment auch nicht. Wenn wirklich jemand Fragen zu Kreuzfahrten hat, kann er sie im Forum seiner Wahl stellen, das wird hier sowieso nicht so eng gesehen.
Silv:
Ich freue mich auf den Bericht über Bornholm von DaNi und auch über einen Bericht von Andreas, Ziel egal - Hauptsache Sonne ^-^
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 15. Januar 2019, 11:27:45 ---Die wird es sicherlich nicht geben, eigentlich haben wir sowieso nur ein Subforum "Reiseberichte" für alle Reiseberichte. Und ein eigenes Subforum "Kreuzfahrten" quasi als Anlaufstelle für Fragen und Antworten lohnt sich mindestens im Moment auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Im Moment ja. Sollte sich dazu eine kleine Fangemeinde zusammen tun - kann man ja darüber noch mal nachdenken, doch eine Rubrik ins Leben zu rufen.
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 15. Januar 2019, 18:21:23 ---Sollte sich dazu eine kleine Fangemeinde zusammen tun -
--- Ende Zitat ---
Yeah, Kreuzfahrten, Kreuzfahrten, Kreuzfahrten! Immerhin sind wir schon 3 Mann hoch.... 8)
"Schaumama" (Franz Beckenbauer). Ich bin ehrlich, noch ist die Fangemeinde überschaubar.
serendipity:
Na, noch bin ich kein Fan - aaaber ich werde es in den nächsten Jahren definitiv ausprobieren, denn eine Kreuzfahrt fehlt einfach noch in den "Urlaubsvarianten", alles andere habe ich fast durch: Busrundreisen, Zelturlaub, Wohnmobil, Ferienhaus, Rundreise zu dritt, zu zweit und alleine, Städtetrips.
Deshalb finde ich Reiseberichte darüber spannend und freue mich darauf ich hatte Rainer ja auch schon mal angepiekst, aber er ist etwas störrisch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln