Allgemeines > Flüge & Airlines
Online einchecken in München (Lufthansa)
Birgit:
Ach, ich bin zur Zeit wieder mal dauererkältet und habe noch vor Augen, wie es mich letztes Jahr um diese Zeit in ähnlicher Situation direkt nach der Ankunft in den USA umgehend aus den Latschen gehauen hat und ich 48 Stunden in Vegas mit heftigem Fieber nichts als mein Hotelzimmer, irgendeinen Takeaway in der Nähe und den nächsten CVS gesehen habe...
Hoffe, ich kann mich die kommende Nacht ein wenig ausschlafen und es geht dann gut los!
Michael:
--- Zitat von: Christina am 13. März 2019, 17:43:11 --- da denke ich dann immer, warum fahre ich eigentlich in den Urlaub? Ich könnte doch so schön gemütlich daheim bleiben....
--- Ende Zitat ---
Christina, das kenn ich und das geht mir oft genau so! Bei mir setzt das meist einen Tag vor Abreise ein. Dann, wenn man alles gepackt und geregelt hat. wenn man praktisch auf den gepackten Koffern sitzt und eigentlich nur noch losfahren müsste zum Flughafen. :-)
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 12. März 2019, 18:44:22 ---Das heißt aber auch, Du bist jetzt "auf Jück"? Ab nach Indien? Wir fliegen ja in 10 Tagen ins falsche Indien... ist das halbe Team auf Reisen, schön!
--- Ende Zitat ---
Rainer, ich erhöhe auf drei Viertel vom Team, denn ich bin ab Donnerstag (21.) ebenfalls unterwegs: Eine Woche zum Fotografieren auf Madeira. :-)
Christina:
--- Zitat von: Rainer am 13. März 2019, 19:25:53 ---Es ist ja auch Stress, gar keine Frage, aber es lohnt sich auch.
--- Ende Zitat ---
Es lohnt sich definitiv, sonst würden wir das ja nicht immer wieder tun ;D
Michael, viel Spaß auf Madeira!
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 14. März 2019, 06:38:31 ---Rainer, ich erhöhe auf drei Viertel vom Team, denn ich bin ab Donnerstag (21.) ebenfalls unterwegs: Eine Woche zum Fotografieren auf Madeira. :-)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön!
Sylvia und ich waren mal einen halben Tag auf Madeira (im Rahmen einer Kreuzfahrt) und wollten unbedingt auch mal eine ganze Woche, vielleicht auch zwei Wochen nach Madeira. Schon die wenigen Stunden haben uns sehr gut gefallen - aber aus nicht bekannten Gründen (Du weißt, wie das passiert, irgendwie schiebt man alles vor sich hin und kommt nicht "zu Potte") haben wir es immer noch nicht geschafft, diesen Wunsch umzusetzen.
Dabei ist Madeira klimatisch relativ unproblematisch, wir waren damals auch im März auf der Insel und es war wunderbar! Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wetter, die Chancen stehen bestimmt gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln