Amerika > USA Reiseinformationen

Einreise in USA mit Infektion?

<< < (3/6) > >>

Christina:
Ach du meine Güte Paula - das sind schlechte Nachrichten, so lange geplant und darauf gefreut und dann so kurzfristig abgesagt :( Das tut mir so leid für euch.

Keine Ahnung was ich an deiner Stelle tun würde, unter Umständen würde ich tatsächlich die USA Reise alleine machen, zumal du ja oft geschrieben hast, dass Josef nur dir zuliebe in die USA fährt. Aber andererseits den kranken Partner alleine lassen? Vermutlich dann doch nicht. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung, jetzt mitten in den Sommerferien ein Alternativziel zu finden, wird nicht einfach. Habt ihr auch darüber nachgedacht, ein paar Tage später zu fliegen (falls es noch freie Flüge gibt)?

Ilona:
Das zu lesen ist sehr schade, vor allem, weil dir die USA so am  :herz: liegen. Aber Krankheit geht nunmal vor. Ich würde mich in so einem Fall auch nicht alleine auf den Weg machen.

Auch wenn man es nicht zu dem Zeitpunkt nicht wahrhaben möchte, doch jede Krise hat eine Bedeutung. Wer weiß, für was das gut war. Das wird sich erst nach einer Weile herauskristallisieren. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Josef in den Staaten ins Krankenhaus eingeliefert worden wäre.

Horst:
Gute Besserung für Deinen Freund.

Mal abgesehen von der Reiserücktritt kann man sich die Steuern von einem nicht angetretenen Flug zurückzahlen lassen.

Rainer:
Unter der Voraussetzung, dass das Auge wieder heilt, wieso kommt dann keine USA Reise in Frage? Wir sind letztes Jahr auch ad hoc ein paar Tage später geflogen (nicht wegen Krankheit, sondern weil BA uns versetzt hatte), ich habe alles umgemodelt damals, hat eigentlich sogar Spass gemacht.

Anfangs haben wir auch am Flughafen gedacht, die Welt bricht zusammen, nachher war es egal, als wir eindlich in Las Vegas waren, war alles vergessen. Fliegt doch eine Woche später oder so?! Flüge gibt es jeden Tag ohne Ende und Hotels und Mietwagen auch.

Birgit:
Finde ich ne gute Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln