Amerika > USA Reiseinformationen

Einreise in USA mit Infektion?

<< < (5/6) > >>

Susan:
Das klingt doch nach einem guten Plan. Wünsche euch schöne Tage auf Rügen

Paula:
so die Freigabe für Rügen wurde uns erteilt, das Auge sieht auch wieder menschlich aus. Richtig sehen kann Josef noch nicht, aber in Deutschland kann ich mit Navi auch problemlos ohne Unterstützung Auto fahren.
Morgen geht es gemütlich los Richtung Norden, wir legen 2 Zwischenübernachtungen rein, es soll kein Stress werden.
Birgit: für den Rückweg haben wir uns noch nix überlegt außer dass wir bei Freunden in Jena übernachten, vielleicht klappt es mit einem Zwischenstopp in Erfurt, ich melde mich wenn ich genauer weiß wann wir zurückfahren.

Ilona:
Gute Fahrt in den hohen Norden. Genießt eure Ferien und gute Besserung an Josef.

Christina:
Rügen - das ist doch ein gutes Ersatzziel. Da möchte ich auch schon lange mal hin, aber Peter hat kein Interesse dran und wenn ich alleine fahre, ist die Anreise nicht an einem Tag zu schaffen, d.h. da bräuchte ich dann schon mindestens zwei Wochen Urlaub, damit es sich lohnt - irgendwann klappt es mal.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gute Besserung für Josef.

Birgit:

--- Zitat ---Birgit: für den Rückweg haben wir uns noch nix überlegt außer dass wir bei Freunden in Jena übernachten, vielleicht klappt es mit einem Zwischenstopp in Erfurt, ich melde mich wenn ich genauer weiß wann wir zurückfahren.
--- Ende Zitat ---

Ja, super! Gute Reise euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln