Allgemeines > Flüge & Airlines
Wie genau funktioniert Codeshare?
serendipity:
Glückwunsch zur Buchung - kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß ist!
Habe gerade gestern wieder eine Einladung nach Bangalore bekommen - mal sehen, ob es sich vielleicht im nächsten Jahr für 10 Tage einrichten lässt.
Birgit:
Wow, wer lädt dich denn nach Bangalore ein? Und wenn du dort bist, sieh zu, dass du dir ein bisschen was ansiehst, vielleicht Kerala?
serendipity:
Eines meiner Kids ist seit über einem Jahr schon in Indien. Da ich zu der Mama, die ebenfalls Grundschullehrerin ist, aber mit unserem Schulsystem nicht viel anfangen kann, sehr guten Kontakt habe, bekomme ich immer wieder Bilder und Videos geschickt. Vorletztes Wochenende war die Familie in Varanasi - ich glaube, die Kids "wachsen" mit diesen Erlebnissen extrem.
Jedenfalls wurde ich erneut eingeladen und mich reizt es natürlich sehr.
Birgit:
Was hält dich ab? In den Osterferien oder Herbstferien sollte es vom Wetter her für viele Regionen einigermaßen passen, zumindest wenn Ostern früh bzw. die Herbstferien spät liegen.
Wenn du dort schon jemanden hast, der dich unter die Fittiche nimmt, bist du ja nicht auf dich allein gestellt. Und vielleicht könntet ihr gemeinsam etwas entdecken, was die Familie auch noch nicht kennt.
Ab Ende März / Anfang April sind wohl auch dort Schulferien. Da könntet ihr gemeinsam etwas reisen. Und die LH fliegt nach Bangalore direkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln