Allgemeines > Flüge & Airlines
Mal wieder in den Flieger
Christina:
Glückwunsch zur Flugbuchung. Also Lufthansa und nicht Condor ;D
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Biopsie ein gutes Ergebnis ergibt. So eine Aussage und dann muss man so lange auf das richtige Ergebnis warten, das ist alles andere als angenehm und belastet einen ziemlich.
Susan:
Drücke auch ganz fest die Daumen, dass die "Pünktchen" harmlos sind.
Schön, dass es mal wieder über den Teich geht und ihr einen guten Flug gefunden habt. Wollt ihr drüben auch ein Wohnmobil mieten oder gehts konventionell auf Tour?
Christina:
Silvia, ich hab diese Woche ein paar Mal an dich gedacht, ich hoffe hast am Montag bei der Biopsie keine schlechten Nachrichten bekommen?
Silv:
Hallo Christina,
lieb, dass du fragst. Hatte heute endlich das Gespräch. Muss im Januar nochmal unters Messer, weil noch etwas mehr entfernt wird. Es ist aber glücklicherweise kein Krebs. Ich lass mir alles nochmal genau von meinem Gyn erklären, war vorhin viel zu aufgeregt.
Auf alle Fälle kann ich jetzt mit gutem Gewissen an die Reiseplanung gehen ^-^
Christina:
--- Zitat von: Silv am 11. Dezember 2019, 19:55:23 ---Hallo Christina,
lieb, dass du fragst. Hatte heute endlich das Gespräch. Muss im Januar nochmal unters Messer, weil noch etwas mehr entfernt wird. Es ist aber glücklicherweise kein Krebs. Ich lass mir alles nochmal genau von meinem Gyn erklären, war vorhin viel zu aufgeregt.
Auf alle Fälle kann ich jetzt mit gutem Gewissen an die Reiseplanung gehen ^-^
--- Ende Zitat ---
Das ist doch super, na ja, ganz ohne diese "Pünktchen" wäre es noch besser, aber Hauptsache kein Krebs.
Reiseplanung macht Spaß und lenkt auf jeden Fall ab :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln