Allgemeines > Flüge & Airlines

Mal wieder in den Flieger

<< < (8/10) > >>

Silv:
Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, dass meine OP am 14. gut verlaufen ist und jetzt wirklich alles in Ordnung ist.  :) :)

Etwas durcheinander hat mich das Ganze doch gemacht: Ich habe im Dezember einen Mietwagen für Juni/Juli gebucht und mich wahnsinnig gefreut, dass ich so einen guten Preis erwischt habe (1.000.- € für 3 Wochen incl. Einwegmiete von Seattle bis Minneapolis). Die Tage schaue ich mir nochmal meine Bestätigung an und was sehe ich  :schreck:  Ich habe für 2021 !!! gebucht. Na super. Klar, ich kann wieder stornieren, aber nun finde ich natürlich kein so günstiges Angebot mehr  :weissnicht:

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 31. Januar 2020, 13:37:48 ---Hallo zusammen,
wollte nur mitteilen, dass meine OP am 14. gut verlaufen ist und jetzt wirklich alles in Ordnung ist.  :) :)
--- Ende Zitat ---

Da ist dir bestimmt ein Zentnerbrocken vom Herz gefallen.

--- Zitat von: Silv am 31. Januar 2020, 13:37:48 ---Etwas durcheinander hat mich das Ganze doch gemacht: Ich habe im Dezember einen Mietwagen für Juni/Juli gebucht und mich wahnsinnig gefreut, dass ich so einen guten Preis erwischt habe (1.000.- € für 3 Wochen incl. Einwegmiete von Seattle bis Minneapolis). Die Tage schaue ich mir nochmal meine Bestätigung an und was sehe ich  :schreck:  Ich habe für 2021 !!! gebucht. Na super. Klar, ich kann wieder stornieren, aber nun finde ich natürlich kein so günstiges Angebot mehr  :weissnicht:
--- Ende Zitat ---

Oje, unter Aufregung sollte man nichts buchen. Vielleicht kannst du den Mietzeitraum irgendwie splitten, d. h. das Fahrzeug dazwischen abgeben und ein anderes anmieten. Die Nachfrage nach Mietwägen ist in Seattle halt größer als in irgendeinem Bundesstaat dazwischen.

Hertz hat auch immer mal wieder gute Angebote.

Christina:

--- Zitat von: Silv am 31. Januar 2020, 13:37:48 ---Hallo zusammen,

--- Ende Zitat ---

Das sind doch gute Nachrichten!

Und mit dem Auto, jetzt erst mal eine Sicherheitsbuchung machen und dann immer wieder schauen, ob es noch günstiger wird.

serendipity:
Perfekt - ich freue mich sehr für dich!

Und was ist schon ein Preis für ein Auto dagegen? Nichts! Du wirst schon etwas preiswertes finden!

Susan:
Super, das sind doch gute Nachrichten.  ;D

Mit dem Auto lässt sich bestimmt auch noch was finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln