Unseren Eumerika Reiseticker findet Ihr hier:Hier klicken!!
Hier passierte uns ein Missgeschick. Heike hatte versucht das Fenster des Autos herunter zu kurbeln. Nun steckte es fest. Der Fahrer wollte es wieder hochziehen, dabei zersplitterte die Scheibe. Erfreut wirkte er nicht. Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel hielt er gleich bei einem Altwarenhändler oder Werkstätte, so genau weiß man das hier nie und organisierte eine neue Scheibe.
Zuvor sind aber steile manchmal ungesicherte Stiegen und Leitern zu überwinden. Hinuntergehen ist besonders spannend.
Ein sehr schöner Ausflug. Das mit der Scheibe am Auto wäre mir auch extrem peinlich gewesen. Was hatte es mit den weißen Tüchern, die vom zweiten Turm zu sehen waren, auf sich? Jedenfalls wart ihr dort nicht die einzigen Touristen. Da hätte ich mich dann auch auf den Turm gewagt, denn wenn da regelmässig Leute hochsteigen, werden die Treppen vermutlich nicht morsch sein. Noch aktive Rum Destillen gab es keine?
Das sind Tischdecken, die Kubaner an Touristen verkaufen.
Noch aktive Rum Destillen gab es keine?
Zitat von: Christina am 18. Dezember 2019, 17:42:05Noch aktive Rum Destillen gab es keine?Wir haben keine gesehen.
Zitat von: Heike Heimo am 19. Dezember 2019, 19:12:34Zitat von: Christina am 18. Dezember 2019, 17:42:05Noch aktive Rum Destillen gab es keine?Wir haben keine gesehen.Schade, wäre vielleicht interessant gewesen.