Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Wohin in 2020?
Silv:
Gebucht ist bei uns der Flug nach Seattle, es werden 3 Wochen USA im Juni/Juli
Ansonsten ist noch alles offen. :)
Silke:
--- Zitat von: serendipity am 11. Dezember 2019, 17:55:46 ---
Sechs Wochen Thailand - herrlich, Silke! Ihr wart ja schon oft da, ich hätte Angst mit dem Motorrad, kenne aber auch nur den Verkehr von Bangkok, Koh Samui und Phuket.
--- Ende Zitat ---
Wir sind da auch schon öfter Motorrad gefahren, außerhalb Bangkoks finden wir es nicht schlimm. Aber diesmal mieten wir tatsächlich in Bangkok, das wird eine Herausforderung.
serendipity:
Mit eurer Erfahrung wird das schon gut gehen!
Ich würde mich das nie trauen, aber ich habe es eh nicht so mit nur zwei Rädern ;D und hätte schon immer Kopfkino, wo ich im Falle eines Unfalls lande. Mein Vertrauen in thailändische Krankenhäuser ist nicht so groß - aber das ist ein reines Vorurteil, Gott sei Dank!
Horst:
@Gabi
klar - ein paar Eindrücke (bis hin zum Bericht wenn es sich lohnt) mache ich gerne.
In der Ecke dürften bisher genauso viele Foris gewesen sein wie am Nordpol. ;)
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 13. Dezember 2019, 22:27:00 ---In der Ecke dürften bisher genauso viele Foris gewesen sein wie am Nordpol. ;)
--- Ende Zitat ---
Immerhin - in Valencia war ich schon, sogar zwei mal. Da gibt es eine "schweinegeile" Markthalle. Und früher war ich sogar mal zwei Wochen weiter südlich an der Costa del Sol. Ist aber lange her...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln