Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Wohin in 2020?

<< < (2/4) > >>

Horst:
Völlig untypisch (das gab's noch nie) - ist bei mir 2020 wohl fast schon verplant.  :o :o :o

Ostern geht es mit den Kids nach Ostspanien (Valencia, Cuenca, Serrania de Cuenca ... da habe ich ein paar schöne Ecken ausgegraben  ;)  ).

Pfingsten muss es etwas Preiswertes werden, also kein Flug, kein Mietwagen, alles (vom Gulasch in der Dose bis zum Bierkasten) von zu Hause mitnehmen und als Selbstversorger dann ca. 10-11 Tage wie dieses Jahr wieder in die Schweiz.

Im August - dann nach 7 Jahren Abstinenz -  in mein Island.

Silke:
Für uns geht es schon am 3.1. wieder los, 6 Wochen in unser geliebtes Thailand. Erst 2 Wochen Motorrad fahren im Isaan, immer am Mekong entlang. Dann ein paar Tage am Meer relaxen. Mein Mann muss dann leider nach hause, er muss ja leider noch arbeiten. Dafür kommen dann mein großer Sohn und Schwiegertochter, denen zeig ich dann ein paar schöne Ecken in Thailand.

Im Juni geht es mit einem guten Freund 2 Wochen mit dem Motorrad ins Allgäu.

Und im Oktober fliegen wir nach 5 Jahren Abstinenz wieder in die USA. Es wird eine Rundreise ab Las Vegas, aber zum ersten Mal mit einem Wohnmobil. Wir haben uns nach 2x Namibia in das Reisen mit dem Wohnmobil verliebt, nun wollen wir das mal in den USA versuchen. Da werden wir zu dritt unterwegs sein, meine beste Freundin wird mitkommen. Zu dritt werden wir 3 Wochen unterwegs sein, ich werde aber noch ein paar Tage Vegas allein dran hängen.

@Rainer: kannst du mal nach deiner Reise deine Erfahrungen mit dem Station Hotel kund tun?

Christina:
Wie immer bei mir - es steht noch gar nichts fest, weder Zeit noch Ziele. Vor zwei Tagen habe ich für Januar für mich alleine eine Woche Malta gebucht, mit eher gemischten Gefühlen, mal sehen wie es mir mit der dichten Bebauung und den vielen hässlichen Betonbauten gefällt.

serendipity:
Da sind ja wieder tolle Destinationen dabei.

Horst, ich hoffe von Spanien spendierst du uns wieder einen Reisebericht  :bitte:

Christina, Malta wird dir bestimmt gefallen. Ich bin gespannt, wie du von A nach B kommen wirst - das ist ja doch eine besondere Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sechs Wochen Thailand - herrlich, Silke! Ihr wart ja schon oft da, ich hätte Angst mit dem Motorrad, kenne aber auch nur den Verkehr von Bangkok, Koh Samui und Phuket.

Skifahren in Utah, mal was anderes  ;) - ich nehme dann aber lieber das Wohnmobil durch die Wüste  8)

Christina:

--- Zitat von: serendipity am 11. Dezember 2019, 17:55:46 ---Christina, Malta wird dir bestimmt gefallen. Ich bin gespannt, wie du von A nach B kommen wirst - das ist ja doch eine besondere Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

--- Ende Zitat ---

Das Busnetz soll ziemlich gut ausgebaut sein, sonst würde ich das nicht machen. Und ein Schwerpunkt wird vermutlich Valletta und die Buchten drumherum, da geht eh alles zu Fuß bzw. mit Fähre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln