Autor Thema: Auf ins neue Jahrzehnt ....  (Gelesen 722 mal)

serendipity

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2247
    • erleben-sehen-genießen
Auf ins neue Jahrzehnt ....
« am: 31. Dezember 2019, 18:53:25 »
Ich wünsche allen aktiven und stillen Mitlesern einen guten Start ins neue Jahr - sogar Jahrzehnt! Vor allem Gesundheit, tolle Reisen, viel Zeit mit euren Lieben!

So ein Jahr ist immer schnell vorbei und langsam bin ich in dem Alter, wo ich jedes Jahr zu schätzen weiß.

Mein letztes Jahr hatte zwei wirkliche Highlights: Die zweite Reise nach Schottland war ein ganz besonderes Erlebnis, die Isle of Mull und auch Lewis & Harris haben mich in ihren Bann gezogen. Ich werde wiederkommen, das weiß ich ganz sicher.
Das zweite, sehr lebendige Highlight, ist "Muffin" - dieses kleine, schwarze Etwas hat unser Leben total durcheinander gebracht. Ja, wir müssen konsequent sein, wir müssen unsere Lebensgewohnheiten ändern und können erst einmal nur "eingeschränkt" reisen, aber das macht Muffin täglich wett mit sehr viel Spaß und unendlicher Liebe, die er uns entgegenbringt.

Natürlich gab es auch weniger Gutes.

Mein Rheuma hatte mich Teile des Jahres stark im Griff. so dass ich andere Medikamente nehmen musste, die ihre Nebenwirkungen nicht ausließen - derzeit ist alles im Griff und ich greife wieder ohne Schmerzen nach den Sternen: Die zugenommenen 6 kg sollen schnell wieder runter und ich möchte wieder viel mehr Zeit meinem Hobby "Fotografieren" widmen und mich da weiterentwickeln ... Wie, das werde ich euch noch verraten und euch an meinen persönlichen Foto-Challenges teilhaben lassen  ;)

Bis bald!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3343
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #1 am: 01. Januar 2020, 10:01:37 »


Bleibt alle gesund und unternehmt vor allem viele schöne Reisen  :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2222
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #2 am: 01. Januar 2020, 21:03:16 »
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen wunderschönen Reiseerlebnissen!


Für uns fing es jedenfalls schon mal sehr gut an: zwar hatten wir im fünften Anlauf wieder mal kein Glück mit der Wave-Lotterie, wenigstens habe ich Permits für die Coyote Buttes South ergattert.  :toothy9:  Das Glück hat sogar die Feiertags-Futter-Lethargie vertrieben. Jetzt kann die Feinplanung der Wüstentour beginnen.

Neue gute Vorsätze brauche ich nicht, die vom letzten Jahr sind noch so gut wie unbenutzt  :floet:

Zitat
ich möchte wieder viel mehr Zeit meinem Hobby "Fotografieren" widmen und mich da weiterentwickeln ... Wie, das werde ich euch noch verraten und euch an meinen persönlichen Foto-Challenges teilhaben lassen  ;)

Da bin ich mal gespann! Habe nämlich zu Weihnachten einen Fotokurs geschenkt gekriegt und laut Programm erwarten mich da auch einige besondere Aufgaben

Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1935
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #3 am: 02. Januar 2020, 18:15:22 »
Auch von mir ein tolles, erlebnisreiches, reisereiches neues Jahr(zehnt) für euch alle!

Juhu, in knapp drei Wochen steht die erste Reise schon an ;D (wenn nicht ein LH Streik den Abflug verhindert >:()


LG Christina

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3863
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #4 am: 05. Januar 2020, 13:29:15 »
ein gutes Neues Jahrzehnt euch allen!
Vor 10 Jahren habe ich meine Begeisterung für die USA entdeckt und genau da geht es heuer im Juli auch wieder hin  ^-^ vorausgesetzt dass diesesmal nichts dazwischen kommt.
Erschreckend: wenn ich 10 Jahre voraus blicke bin ich schon in Rente (8 Jahre habe ich noch wenn ich wie geplant mit 63 in Rente gehe)! Wahrscheinlich blicke ich dann auf ein bis zwei Weltreisen zurück, das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen: 6 Wochen Neuseeland und 6 Wochen kreuz und quer durch die USA, muss ich nur noch schauen ob mein Freund da mitmacht  8)
die nächste geplante USA Reise ist derzeit Texas 2024 wegen der Sonnenfinsternis dort im April, außerdem trifft es sich gut dass die Mavericks in Dallas ihre Heimat haben (mein neues Hobby: NBA oder genauer gesagt Luka Doncic  ::) ), da werde ich auch ein Basketballspiel anschauen. Viellicht fliege ich vorher schon mal auf einen Kurztripp rüber, mein Freund interessiert sich leider überhaupt nicht für Sport.
Nächstes Jahr wird es wohl Korea werden und eigentlich planen wir schon länger eine Reise nach Frankreich und einen Tripp entlang der Nordküste Spaniens. Also die Ziele gehen uns nicht aus!
Viele Grüße Paula

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1421
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #5 am: 05. Januar 2020, 16:54:03 »
Auch ich wünsche allen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr bzw. Jahrzehnt.

Paula, unser Flug geht am 24.6. nach Seattle. Wir sind auch im Nordwesten unterwegs, allerdings fahren wir dann nach Minnesota, um unsere Freunde zu besuchen.
Liebe Grüße
Silvia

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2043
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #6 am: 06. Januar 2020, 15:05:46 »
Etwas spät - aber noch ist das neue Jahrzehnt ja jung  ;D  - wünsche ich euch allen ebenfalls ein glückliches neues Jahr!!!


Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Auf ins neue Jahrzehnt ....
« Antwort #7 am: 11. Januar 2020, 01:15:55 »
Da möchte ich doch die Chance ergreifen und mich auch einmal wieder schriftlich melden  ^-^
Bissl still mitgelesen hab ich ja trotzdem immer wieder  ;)

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe auch für mich selber, dass ich heuer wieder ein bisschen mehr hier bei Euch verweilen kann   :D

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!