Europa > Nordeuropa

Brexit?! - Uns doch egal .... Routenplanung Cornwall/Devon im Sommer 2021

<< < (2/2)

Birgit:
Dann sind wir ja schon mal zwei, die Looe allerliebst fanden!

In Sachen Hund: Ihr werdet bei den Engländern kaum auffallen, da haben total viele Leute einen Hund dabei...

serendipity:

--- Zitat von: Horst am 26. Januar 2020, 20:31:41 ---Im November war ich wie immer auf dem Fernwehfestival mit Reisemesse in Erlangen - (da gibt es 20 Vorträge in 5 Tagen > 2020 vom 18.11. bis 22.11. vielleicht sieht man sich  ;)) und habe dort eine Multivisionsshow (mit tollen Drohnen-Foto und Filmaufnahmen) von Martin Engelmann "Magisches Südengland" gesehen.
Klasse gemacht.
Kannst ja mal gucken ob der bei dir erreichbar auftritt: https://www.martin-engelmann.at/termine/

--- Ende Zitat ---

Leider erst einmal nicht, aber das Fernweh-Festival habe ich mir im Kalender vorgemerkt  ;)

Habe aber auf der Seite von Engelmann den Trailer zu seinem Südengland-Bericht gesehen - ganz großes Kino!

--- Zitat von: Birgit am 27. Januar 2020, 00:31:41 ---Hi Gabi,

kennst du meinen Reisebericht aus 2013 schon? Hier kannst du ihn nachlesen:

http://forum.usa-reise.de/reiseberichte-abseits-von-usa-und-kanada/oh-how-lovely-unterwegs-auf-pilcherpfaden-(england-2013)/

Kannst gerne nachfragen, wenn ich dir helfen kann. Meine Erinnerungen sind eben leider nicht mehr so ganz taufrisch...

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link, toller Bericht - der mir gleich noch ein paar Ideen gebracht hat  :)

--- Zitat von: Birgit am 27. Januar 2020, 07:55:48 ---Schon drüber nachgedacht es abzublasen, wenn dich der Gedanke schon länger umtreibt und sich nicht gegeben hat, dass es nicht das Richtige sein könnte?

--- Ende Zitat ---

Nein, ich sehe es eher als Herausforderung und will meine Vorurteile abbauen  ;)

--- Zitat von: Susan am 27. Januar 2020, 18:53:22 ---Hallo Gabi,

leider kann ich dir da auch nicht viel helfen, denn unsere Cornwall-Stippvisite war einfach zu kurz und zu punktuell.
Was uns seinerzeit gut gefallen hat, war:

* Lydford Gorge am Westrand des Dartmoor NP
* Tintagel und Boscastle, sowie der Küstenpfad dazwischen
* LooeIch kann jetzt aber nicht einschätzen, wie gut oder schlecht die Wanderungen mit Muffin laufen würden.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Planen.

--- Ende Zitat ---

Die Lydfrod Gorge sieht toll aus - da wäre aber eher Peter als Muffin das Problem  ;D, wenn ich die Wege sehe - aber vielleicht könnte ich sie alleine machen?  ;)

Looe schaue ich mir dann noch genauer an, wobei ich Marazion sehr reizend finde wegen der Nähe zum St. Michaels Mount (Fotos morgens und abends  ;))

Tintangel und Boscastle stehen schon auf dem Plan.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln