Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Macht euch das Corona-Virus Angst?
Birgit:
Auch Heinz hat es inzwischen begriffen, zumindest hat er begriffen, dass das Reisen derzeit absolut kein Spaß ist.
Silke:
Gestern hat er noch gepostet, dass er überlegt, eine WoMo Überführung nach NY zu machen, und dabei zu sehen, wie die einzelnen Staaten so auf die Krise reagieren.
Susan:
Hi,
zumindest hat der Heinz mit dem Wohnmobil eine Unterkunft und die Gelegenheit zum Kochen. Spaß macht es sicher bald auch nicht mehr.
Danke für eure Hinweise. Wir haben jetzt einen Flug mit United morgen nach FRA, hoffe der hält.Wenn nicht muss ich wohl das nächste Ticket bei Condor buchen. In der Krisenliste stehen wir auch schon drin.
Christina:
Ach Susan - das zerrt ja an den Nerven. Dann hoffe ich für euch mal auf morgen.
serendipity:
Ich hoffe das mit dem Flug heute hat geklappt, Susan! Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Irgendwie ist das alles für mich sehr surreal, vor allem, weil das Wetter derzeit so schön ist. Da schaut an aus dem Fenster und hat voll die Frühlingsgefühle und wenn man dann unterwegs ist (gestern habe ich Materialien in Briefkästen geworfen für alle Kinder, die keinen PC/Drucker zuhause haben, heute hatte ich Telefondienst im Sekretariat) und alles ist leer, ist das irgendwie befremdlich.
Im Nachbarort meiner Schule gab es am 07.03. eine größere Geburtstagsparty, dort haben sich 15 Leute infiziert, die mittlwerweile noch eine ganze Anzahl weiterer Personen infiziert haben dürften. Am Samstagabend fuhr dort die Feuerwehr durch den Ort und hat die Menschen aufgefordert im Haus zu bleiben - das war echt wie im Film ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln