Allgemeines > Meldungen & Tipps

10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden

(1/5) > >>

sh3t0r:
Die Telekom stellt ihren Mobilfunkkunden (privat und geschäftlich) aktuell zusätzlich 10 GB Datenvolumen (bis Ende des aktuellen Monats) kostenfrei zur Verfügung.

Einfach im Mobilfunknetz pass.telekom.de ansurfen und den entsprechenden Eintrag auswählen.

Inwiefern das nützlich ist wenn man wegen Social Distancing sowieso nicht mehr das Haus verlässt ist natürlich fraglich...

Christina:

--- Zitat von: sh3t0r am 19. März 2020, 11:46:09 ---
Inwiefern das nützlich ist wenn man wegen Social Distancing sowieso nicht mehr das Haus verlässt ist natürlich fraglich...

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich haben sie Datenkapazitäten frei, weil nur noch wenige mobil ins Internet gehen.

sh3t0r:
So gesehen echt günstiges Marketing 😬

sh3t0r:
Die Aktion läuft auch diesen Monat wieder.

Rainer:
Für Festnetzkunden hat die Telekom außerdem die Aktion, dass man das neue Videoportal von Disney (Disney Plus) für ein halbes Jahr spendiert bekommt, will man das Abo danach fortführen, bekommt man mit 5,-€ Monat einen Sondertarif.

So weit so gut. Problem: Die hängen so weit in der Registrierung hinterher, dass Disney zwar schon lange angefangen hat, die Telekom Kunden aber immer noch auf einen Registrierungscode warten. Ich habe mich direkt vor einer Woche bei Telekom im Kundenportal registriert, auf die Email mit dem Registrierungscode für Disney+ warte ich immer noch... so langsam glaube ich nicht mehr daran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln