Allgemeines > Meldungen & Tipps
10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
Rainer:
Ach so. Na dann.... ;)
Andreas:
--- Zitat von: Rainer am 01. April 2020, 13:24:51 ---So weit so gut. Problem: Die hängen so weit in der Registrierung hinterher, dass Disney zwar schon lange angefangen hat, die Telekom Kunden aber immer noch auf einen Registrierungscode warten. Ich habe mich direkt vor einer Woche bei Telekom im Kundenportal registriert, auf die Email mit dem Registrierungscode für Disney+ warte ich immer noch... so langsam glaube ich nicht mehr daran.
--- Ende Zitat ---
Merkwürdig. Bin auch Telekom Kunde, Disney+ for free läuft bei mir seit 25.03. problemlos.
:gruebel:
Rainer:
Und ich warte immer noch auf die Freischaltemail. In der ersten Bestätigungsemail steht extra drin, man solle nicht drängeln, man wäre im Verzug. Und Spam schaue ich sowieso auch immer durch. Nichts.
Andreas:
Ich konnte es einfach über diesen Link freischalten:
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Den Disney+ Registrierungs-Code gab es dann auf der Telekom Website.
Eine E-Mail mit dem Code habe ich nie bekommen.
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 01. April 2020, 23:21:32 ---Eine E-Mail mit dem Code habe ich nie bekommen.
--- Ende Zitat ---
Eben. Ich auch nicht. Aber eine Email mit dem Hinweis, dass ich eine Email bekommen würde, die habe ich bekommen...
Morgen probier ich mal Deinen Link, bin heute zu müde. Ist mir ja auch nicht sooo wichtig (s.o.), ich schaue kaum Streaming Portale. Aber ist wieder typisch Telekom, nach der ersten Anmeldung kommt nichts mehr. Das ist ein Sauhaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln