Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Alltag in Corona-Zeiten

<< < (11/40) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 13. April 2020, 17:57:48 ---Dann hilf doch einfach mal ein bißchen nach 😉

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch schon überlegt - aber einfach nur plump "och, guck mal, der Fernseher ist runtergeplumpst", damit komme ich nicht durch. Nicht so einfach. Kann jemand einen PlasmaTV gebrauchen?  :totlach:

Birgit:
Ich habe jetzt neu auch nur 50 Zoll. Mehr passt hier einfach nicht rein.

Das Ganze begann schon im letzten Sommer, als hier das Signal abgeschaltet wurde und mein alter Röhren-TV im Schlafzimmer nicht mehr ging. Ich warf ihn aus dem Zimmer und dachte, ich stelle den aus dem Wohnzimmer hier rein, kaufe für das Wohnzimmer einen neuen. OK, dann musste aber ein neues Möbel her, denn der Röhren-TV nahm deutlich weniger Platz weg. Dann fiel mir auf, dass ein alter Schreibtisch schon seit einem Jahr arbeitslos war, sodass an dessen Stelle auch ein neues Möbel stehen sollte. Und dfadurch fiel dann wieder die alte Couch übel ins Auge, sodass eine neue Couch her musste.

Und ja, dann war die ganze Wohnung wie neu, aber im Schlafzimmer war bis vor 2 Wochen kein Fernseher. Und dann habe ich mir einen gekauft, weil... weil.... na ja, einfach ohne Grund, im Moment war einfach bisschen Geld übrig, das nach Indien sollte für Hotels...

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 13. April 2020, 20:00:22 ---
--- Zitat von: Silke am 13. April 2020, 17:57:48 ---Dann hilf doch einfach mal ein bißchen nach 😉

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch schon überlegt - aber einfach nur plump "och, guck mal, der Fernseher ist runtergeplumpst", damit komme ich nicht durch. Nicht so einfach. Kann jemand einen PlasmaTV gebrauchen?  :totlach:

--- Ende Zitat ---
Na, ich dachte schon, du hast etwas mehr Fantasie;). So plump muss das ja nicht sein. Vielleicht versagt ja die Elektronik einfach so.

Birgit:
Sage ihr, den bräuchtest du zum Trost und um deine USA-Bilder in besserer Qualität sehen zu können, wenn der Urlaub schon ausgefallen ist.

Silke:
Wir haben gestern gerade erfahren, dass meine Enkeltochter (1.Klasse) in diesem Schuljahr nicht mehr zur Schule gehen darf. Der Kleine mit 5 Jahren auch nicht mehr in die Kita.
Ich bin so wütend und traurig. Da reden die immer von "auf Sicht fahren" und treffen trotz gegenteiliger Empfehlungen solche Entscheidungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln