Europa > Deutschland

Brandenburg?

<< < (2/2)

Birgit:

--- Zitat von: Birgit am 27. April 2020, 12:07:33 ---
--- Zitat ---Könnte auch für andere Foris hier interessant werden. Deshalb können wir weitere Bundesländerthreads auflegen und dort Infos sammeln.
--- Ende Zitat ---

Gute Idee!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir eine Menge Orte ein, die ich irgendwann mal nur kurz gestreift oder vor Ewigkeiten mal gesehen habe: Meine Geburtsstadt Augsburg, mein Studienort Münster, außerdem war ich ewig nicht im Elbsandsteingebirge, an der Mosel, in den Alpen...

Ich fand bei kurzen (meist dienstlichen) Besuchen Regensburg total schön, Bonn, Marburg, Görlitz, Bamberg, die Hansestädte in MVP...

Es ist nicht so, dass ich mir keine Grenzöffnung wünsche, aber vielleicht sollte ich mich einfach in mein Schicksal fügen und mir alle diese Orte mit meinen vorhandenen und anders im Moment nicht nutzbaren Urlaubstagen ansehen.

Ich will nur hoffen, dass ich wenigstens einen dieser Orte Mitte Juni schon wieder besuchen kann.

Susan:
Wir waren zwei, drei Mal in Werder (Havel). Das liegt verkehrsgünstig um Berlin und Potsdam zu besuchen. Zu letzterem sind wir sogar mit dem Rad gefahren. Überhaupt ging Radfahren dort ganz gut, sowie natürlich Boot fahren; Ausflugsdampfer wie Paddelboote.
Zu Unterkünften kann ich leider wenig sagen; wir waren immer auf dem Campingplatz Riegelspitze.

Werder

Im Spreewald hat es uns nicht so gut gefallen. Mag aber daran liegen, dass wir uns die Tour relativ spät überlegt haben und dann zu Pfingsten nur einen Campingplatz abseits der Hauptattraktionen bekommen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln