Allgemeines > Reisen allgemein

Wann kann man wieder in die USA reisen?

<< < (9/18) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 22. Mai 2020, 10:56:21 ---Rein zahlenmässig sieht es besser aus als es erscheint. Die Zahlen sind rückläufig, seit 10 Tagen konstant unter 1000 Neuerkrankungen pro Tag, aber es sieht ein wenig nach Stagnation aus. Das liegt aber in Wirklichkeit daran, dass es immer mehr Tests gibt. Das wird bei den absoluten Zahlen überhaupt nicht berücksichtigt. Aussagekräftiger ist der prozentuale Anteil positiver Test. Der ist vom Spitzenwert 9% (KW14) inzwischen gesunken auf 1,7%, vorletzte Woche betrug er 2,7%.
--- Ende Zitat ---

Auch das gibt es: Polen verzeichnet eine Untersterblichkeit

--- Zitat von: Rainer am 22. Mai 2020, 10:56:21 ---Und ausserdem geht mir dieser Kekule auf den Keks , das ist ein negativer Panikmacher ohne Sinn und Verstand. Der sollte als allererstes Mal fristlos entlassen werden, damit er auch die Kehrseite der Medaille kennenlernt.
--- Ende Zitat ---

Der Panikmacher geht mir schon lange auf den Zeiger.

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 22. Mai 2020, 13:13:08 ---
--- Zitat von: Rainer am 22. Mai 2020, 10:56:21 ---Und ausserdem geht mir dieser Kekule auf den Keks , das ist ein negativer Panikmacher ohne Sinn und Verstand. Der sollte als allererstes Mal fristlos entlassen werden, damit er auch die Kehrseite der Medaille kennenlernt.
--- Ende Zitat ---

Der Panikmacher geht mir schon lange auf den Zeiger.

--- Ende Zitat ---
So ist das wenn die Anfragen der Talkshows nachlassen, da muss man verstärkt auf den Busch klopfen...

Susan:
Liebe Ilona, danke für den Tipp. Leider nimmt LH enorm viel Gebühren für Sportgepäck, beinah das dreifache von dem was es bei KLM, Delta oder BA kostet. Falls wir also wieder Skifahren wollen, müssten wir das genau abwägen.

Ilona:

--- Zitat von: Susan am 22. Mai 2020, 18:25:28 ---Liebe Ilona, danke für den Tipp. Leider nimmt LH enorm viel Gebühren für Sportgepäck, beinah das dreifache von dem was es bei KLM, Delta oder BA kostet. Falls wir also wieder Skifahren wollen, müssten wir das genau abwägen.
--- Ende Zitat ---

Ah ok, das wusste ich nicht, dass die LH für Sportgepäck so horrende Gebühren verlangt.

Ich habe gerade bei KLM nach Flügen von Hannover nach SLC im Februar geschaut. Die bieten auch die kostenlose Umbuchung an (siehe Screenshot).

Susan:
 8) Habe jetzt von allen Fluggesellschaften, bei denen wir Meilensammler sind, solch Mails bekommen a la  "Sie können unbesorgt buchen, falls was dazwischen kommt, buchen wir sie kostenlos um" Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann ggfs. klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln