Allgemeines > Reisen allgemein
Wann kann man wieder in die USA reisen?
Rainer:
--- Zitat von: Susan am 27. Januar 2021, 18:19:12 ---Es bleibt also vorläufig bei virtuellen USA-Reisen. :(
--- Ende Zitat ---
Leider.
Und meine stille Hoffnung, wenigstens vielleicht im Oktober reisen zu können, stampfe ich auch gerade ein. Nachdem sich jetzt schon herauskristallisiert, dass eine Impfung die Voraussetzung für touristische Aktionen werden wird, können wir als deutsche Normalbürger für 2021 abhaken. Das haben unsere Politikdeppen so gründlich versaubeutelt, dass wir nicht damit rechnen können, vor Ende 2021 geimpft worden zu sein.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel, Spahn & Merkel und Co. machen alles falsch, was man falsch machen kann, behaupten aber, das wäre alles so richtig. Nein, das ist überhaupt nicht alles so richtig.
Susan:
Ich vermute auch stark, dass zumindest für USA eine Impfung zur Einreise notwendig wird. Colin hatte irgendwo einen "Impfrechner" aufgetan; demnach wäre ich zwischen August und Oktober dran ??? Stand vor all den Meldungen über Lieferverzögerungen.
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 27. Januar 2021, 18:19:12 ---So, ab heute ist offiziell, was eigentlich schon logisch war. Die letzten März um ein Jahr verschobene WoMo-Tour wird nicht stattfinden. Wir sind direkt vom Vermittler angeschrieben worden mit Alternativvorschlägen. Da ja keiner absehen kann, wann wir wieder reisen dürfen, haben wir uns für den staatlich abgesicherten, unbegrenzt gültigen Gutschein entschieden.
Es bleibt also vorläufig bei virtuellen USA-Reisen. :(
--- Ende Zitat ---
Der unbegrenzt gültige Gutschein ist das einzige Trostpflaster. Ansonsten sehe ich derzeit auch schwarz und das als bisher unerschütterlicher Optimist.
Silv:
Ich würde mich schon über eine Deutschlandreise freuen.... :-[
Paula:
--- Zitat von: Silv am 28. Januar 2021, 12:37:37 ---Ich würde mich schon über eine Deutschlandreise freuen.... :-[
--- Ende Zitat ---
Silvia, ich glaube bestimmt dass das im Sommer oder Herbst möglich ist. Vor allem wenn man mit dem Auto fährt und dann in eine Ferienwohnung fährt. Wir haben für Juli zwei Ferienwohnungen gebucht in Rheinland-Pfalz und Mecklenburg...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln