Allgemeines > Reisen allgemein

Anfälle von Reiseunlust bzw. -müdigkeit

<< < (8/11) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Susan am 18. Juni 2020, 21:26:13 ---Wir werden mal meine Reisemüdigkeit ignorieren und fahren mit Freunden an die See.
--- Ende Zitat ---

:beifall: Das freut mich für euch.

Christina:
Das ist doch schön Susan, gerade jetzt noch in der Lücke zwischen Pfingstferien und Sommerferien, ich nehme an mit dem Womo?

Silv:
Wir haben auch erst überlegt, an die Ost- oder Nordsee zu fahren. Haben uns jedoch Richtung Süden entschieden. D.h. Bayern, Österreich oder auch Slowenien. Schauen wir mal, nächsten Freitag geht's los mit dem WoMo. Ich freu mich  :toothy9:

Susan:
Ja, wir sind mit den WoMos unterwegs und nicht die einzigen  ::) Es ist ziemlich was los an Rentnermobilen  ;) Heute ist Prachtwetter, da waren auch etliche Sonntagsausflügler unterwegs.

Silvia,euch viel Spaß im Süden

Christina:
Ich habe nun für Mitte September eine Ferienwohnung an der Ostsee (Graal-Müritz) reserviert. Aber die übliche Vorfreude stellt sich noch nicht ein, mich würde es nicht wundern, wenn es bis September wieder alle möglichen Einschränkungen gibt, nachdem jetzt alles gelockert wird und so viele wieder auf Reisen sind, werden die Infektionszahlen vermutlich wieder hochgehen. Aber vielleicht wird es auch schon vorher was mit meinen eigentlichen Wunschzielen (skandinavische Länder), da muss ich jetzt einfach noch Geduld haben, wie sich das dort entwickelt.

Schönen Urlaub Silvia!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln