Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Moab, Utah....

(1/7) > >>

Hatchcanyon:
Like living on Mars but with more atmosphere!

Dem Werbespruch ist nicht viel hinzuzufügen.  :toothy9:

Gruss

Rolf

Rainer:
Ach Rolf, jetzt hast Du mich aber auf die Schippe genommen - ich dachte, jetzt kommen ein paar Insidertipps, wie (und wann) man in Moab noch übernachten kann, ohne arm zu werden.

Ich beobachte seit Jahren, dass Moab (und auch andere Ziele) immer teurer werden und speziell Moab würden wir aber im nächsten Jahr gerne wieder besuchen. Ich kann und will aber nicht 200-300$ pro Nacht ausgeben, das ist mir einfach zu teuer.

Hast Du denn selbst Favoriten, oder machst Du Camping (das wäre für uns leider keine Option)? Dein Beitrag ist zwar nicht ganz neu, aber das Thema selbst ist immer aktuell.

Hatchcanyon:
Hallo Rainer,

2-300 $ pro Nacht braucht auch in Moab niemand ausgeben, es sei denn er will unbedingt die beste Unterkunft am Labor Day - Weekend oder zu Zeiten der Easter Safari.

Wir waren den ganzen Mai drüber und haben im Mittel weniger als $ 100 pro Nacht bezahlt. Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Küche, Wohnzimmer, Garage und eine Art Terrasse. Das Stichwort heisst "Condos" bzw. "Vacation Homes". Die Suche im Internet bietet ziemlich viel Auswahl.

Mai-Juni und September gegören zu den hochpreisigen Monaten, Juli-August liegen sehr viel niedriger, April und Oktober sind eher Mittelmass.

Wenn Du mehr wissen willst oder genauere Vorstellungen hast helfe ich gerne weiter.

Gruss

Rolf

Michael:
Danke Rolf,
der Rainer hat bei mir jetzt gerade einen mittleren Blutsturz ausgelöst.
Für nächstes Jahr ist Moab bei uns gerade in Diskussion, sozusagen als Beiwerk zum Greater Yellowstone Ecosystem. Das letzte mal war ich 1997 in Moab und mit den von Rainer genannten Preisen hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Wir wären dann im August dort.

Kannst Du ein bestimmtes Condo empfehlen?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Ich habe 3 Tage am Labour Day Weekend in Moab gebucht und bleibe unter $300 insgesamt im Inca Inn. Allerdings habe ich auch schon vor einigen Monaten gebucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln