Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Moab, Utah....

<< < (3/7) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 15. Juli 2013, 19:59:08 ---Aber es hat ja wohl den Besitzer gewechselt, vielleicht ist es ja jetzt besser.
--- Ende Zitat ---

Du meinst. der neue Besitzer wäre nicht hellhörig sondern taub?!  :lach:

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Rainer am 15. Juli 2013, 19:07:47 ---Ich habe einige Condos gefunden, da ist keine einzige dabei, die auch nur eine einzige Nacht unter 100$ kostet. Wir haben bislang immer im Best Western Canyonlands Inn gewohnt, das ist natürlich Toplage und auch sehr gute Qualität, aber je nach Termin (das muss man im Falle des Falles genau anfragen) sind die eben bei den genannten 200-300$ angekommen.

Eine Condo mit 2 oder mehr Schlafzimmern, was man auf 4 oder mehr Leute aufteilen kann, hilft uns nicht. Wir sind zu zweit und bezahlen nur für uns.

--- Ende Zitat ---

Wir sind auch nur zu zweit!

Die Preise, die im Internet genannt werden, sind zum einen Verhandlungssache, zum anderen gelten sie in aller Regel, wenn man nur 1-2 Nächte bleibt. Wenn man wie wir einen ganzen Monat bucht liegen die Preise zumeist um 40-50% niedriger, bei einer Woche kann man ca. 25% darunter erwarten.

Es dürfte in Moab inzwischen geschätzte 100+ Condos und Ferienhäuser zum Mieten geben.

Gruss

Rolf

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Rainer am 15. Juli 2013, 19:43:40 ---
Grundsätzlich stört mich, dass Moab (wie auch Page usw.) in der Saison so wahnsinnig teuer geworden ist, von Ausnahmen abgesehen (s. Inca Inn), aber speziell da gibt es eben auch sehr große Schwankungen, wie es empfunden wird.

Was ist an Condos grundsätzlich anders als an Motels?

--- Ende Zitat ---

Da ist Moab noch relativ harmlos!

Wir waren vor Jahren mal im Herbst an Aspen interessiert, so Anfang Oktober. Zimmerpreis ca. $ 80. Das gleiche Zimmer kostete zwischen Weihnachten und Neujahr über $ 600! (inzwischen wahrscheinlich über $ 1.000)

Condos sind Apartments, also eine Art Wohnungen, praktisch immer auch mit Küche und Wohnzimmer. Dafür bekommt man nicht jeden Tag das Bett gemacht und auch nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt. Condos sind gelegentlich als Einheiten mit mehreren Apartments in Reihe gebaut, es kann aber auch eine Art Einliegerwohnung sein. Ein Mittelding sind Reihenhäuser, das beste, natürlich auch teuerste, sind freistehende Häuser.

Gruss

Rolf

Paula:

--- Zitat von: Michael am 15. Juli 2013, 20:10:11 ---

--- Zitat von: Silke am 15. Juli 2013, 19:59:08 ---Im Inca Inn haben wir 2009 gewohnt, ich würde es nicht wieder nehmen, am meisten störte uns die extreme Hellhörigkeit. Aber es hat ja wohl den Besitzer gewechselt, vielleicht ist es ja jetzt besser.

--- Ende Zitat ---
Danke Silke, der Hinweis ist für mich sehr wichtig, da ich "auswärts" einen extrem dünnen Schlaf habe.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

wir waren 2010 im Inca Inn damals waren die Besitzer Schweizer. Unser Zimmer sah frisch renoviert aus, nur das Bad war klein (nur Dusche) und etwas älter. Unser Zimmer lag weit weg von der Strasse, Strassenlärm haben wir keinen gehört. Ich kann mich auch an keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern erinnern und das Motel war ausgebucht. Ich bin nachts extrem geräuschempfindlich und wache trotz Stopfen in den Ohren regelmäßig auf wenn mein Freund schnarcht. Im Inca Inn habe ich von den Nachbarn nix gehört. Kann natürlich sein dass das besonders leise Leute waren. Damals waren überwiegend Schweizer Gäste (Freunde des Besitzers) im Inca Inn.

Andrea:
Naja, die Schweizer sind scheinbar auch wieder raus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln