Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Moab, Utah....
Paula:
--- Zitat von: Silke am 15. Juli 2013, 19:59:08 ---Wir haben für September eine Hütte auf dem Moab Valley RV Resort gebucht. Damit bleiben wir auch unter 100$. Nicht wirklich günstig, aber für Moab und September o.k.
--- Ende Zitat ---
Hallo Silke,
ich habe mir die cabins angeschaut, die Lage in der Natur würde mir auch sehr gut gefallen. Sehe ich das richtig, dass "bedding provided" heißt dass Bettwäsche, Decken und Kissen vorhanden sind? Aber wie ist das mit Handtüchern? Gab es die auch oder kann man sie wenigstens gegen Gebühr erhalten?
Silke:
--- Zitat von: Paula am 17. Juli 2013, 09:02:46 ---
--- Zitat von: Silke am 15. Juli 2013, 19:59:08 ---Wir haben für September eine Hütte auf dem Moab Valley RV Resort gebucht. Damit bleiben wir auch unter 100$. Nicht wirklich günstig, aber für Moab und September o.k.
--- Ende Zitat ---
Hallo Silke,
ich habe mir die cabins angeschaut, die Lage in der Natur würde mir auch sehr gut gefallen. Sehe ich das richtig, dass "bedding provided" heißt dass Bettwäsche, Decken und Kissen vorhanden sind? Aber wie ist das mit Handtüchern? Gab es die auch oder kann man sie wenigstens gegen Gebühr erhalten?
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Bettzeug versteh ich so. Ist ja auf den Bildern auch so abgebildet.
Wie das mit Handtüchern ist, hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, da wir immer selbst welche mithaben. Wenn es für dich wichtig ist, schreib doch die Betreiber einfach mal an. Oder wenn es Zeit hat, kann ich es dir im September sagen.
Die Lage in der Natur war auch für mich neben dem Preis das Ausschlaggebende für die Buchung. Wir hatten letztes Jahr in Cody auch eine Hütte und das hat uns super gefallen.
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 17. Juli 2013, 09:57:01 ---
Wie das mit Handtüchern ist, hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, da wir immer selbst welche mithaben.
--- Ende Zitat ---
Macht Ihr denn auch Camping in den USA? Ich habe nie Handtücher bei, das sind ja auch ganz schöne Platzfresser (vor allem große Duschtücher). "Einfach so" würde ich auch keine mitnehmen. Beim Haartrockner ist es grenzwertig, gibt es eigentlich auch in jedem Motel, aber wir nehmen trotzdem unseren "Reisefön" mit (der ist auch 110V umschaltbar).
Silke:
Ja, ich hab immer 1- 2 mittelgroße Handtücher mit.
Manchmal zelten wir in den USA (diesmal nicht, weil mein Vater dabei ist), manchmal möchte ich einfach mal unterwegs baden gehen.
Und in anderen Ländern gibt es durchaus Unterkünfte, wo man froh ist, sein eigenes Handtuch dabei zu haben (und sei es nur dazu gut, um es auf´s Kopfkissen legen zu können).
Klar, man könnt es bei USA - Reisen überdenken, wenn man nicht zeltet. Aber wir haben einige dieser Hütten gebucht und dann sind wir auf der sicheren Seite.
Ich nehm dafür keinen Fön mit. ;) :toothy9:
Paula:
--- Zitat von: Silke am 17. Juli 2013, 09:57:01 ---Wie das mit Handtüchern ist, hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, da wir immer selbst welche mithaben. Wenn es für dich wichtig ist, schreib doch die Betreiber einfach mal an. Oder wenn es Zeit hat, kann ich es dir im September sagen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Silke,
es hat Zeit, denn dieses Jahr fahren wir nicht in diese Ecke. Aber in den Südwesten muss ich irgendwann auch mal wieder und Moab wird sicher eine Station sein. Vielleicht schreibst du ja sogar einen Reisebericht? ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln