Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße aus Schönau
Paula:
Herzliche Grüße an alle Eumerikaner 8)
Das ist der Blick von meinem Liegestuhl am Balkon unserer Ferienwohnung in Schönau
Wider Erwarten hat sich doch ein Urlaubsfeeling bei mir eingestellt, der Nationalpark Berchtesgaden macht’s möglich.
Hier ist es so herrlich dass ich einen Reisebericht werde schreiben müssen ;D
Christina:
Viele Grüße zurück und einen schönen Urlaub :strahl:
Ist schon eine tolle Gegend, ich war vor zig Jahren mal dort im Urlaub und dann nochmal von München aus als Firmentagesausflug. Aber ist es zur Zeit nicht völlig überfüllt?
Paula:
--- Zitat von: Christina am 28. Juli 2020, 17:40:32 ---Viele Grüße zurück und einen schönen Urlaub :strahl:
Ist schon eine tolle Gegend, ich war vor zig Jahren mal dort im Urlaub und dann nochmal von München aus als Firmentagesausflug. Aber ist es zur Zeit nicht völlig überfüllt?
--- Ende Zitat ---
Danke Christina!
Die Überfüllung hält sich in Grenzen, wir haben noch überall Platz bekommen, egal ob Biergarten, Parkplatz oder Schiff. Es sind zwar viele Deutsche hier aber praktisch keine Ausländer, die Schiffe am Königsee z.B befördern 400 statt sonst 6000 Leute am Tag.
Susan:
Liebe Grüße zurück an den Königssee!
Eine herrliche Gegend, leider ist es auch schon wieder ein paar Jährchen her, dass wir dort waren. Falls ihr zufällig dran vorbei kommt: wie voll ist denn der Campingplatz in Schönau? Und ein Reisebericht ist danach natürlich sehr willkommen ;)
Wünsche euch noch einen schönen entspannten Urlaub und viel Spaß!
Silv:
Da möchte ich ja auch noch gerne hin, deshalb freue ich mich sehr auf den Reisebericht. :)
Euch noch viel Spaß und gute Erholung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln