Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Grüße aus Schönau

<< < (3/3)

serendipity:
Was für ein wunderbarer Blick!

Urlaubsfeeling hört sich gut an, genießt es!

Paula:

--- Zitat von: Christina am 30. Juli 2020, 17:37:20 ---Ich hab mal für verschiedene Daten im August nach Unterkünften in der gesamten Gegend geschaut - es ist praktisch nichts mehr frei. Damit hat sich diese Idee leider wieder erledigt.

--- Ende Zitat ---
Das ging uns genauso! Wir haben es nur Dank eines Reisebüros hierher geschafft. Vielleicht hast du über eine Buchung im Reisebüro noch eine Chance?

Christina:

--- Zitat von: Paula am 31. Juli 2020, 16:16:26 ---
--- Zitat von: Christina am 30. Juli 2020, 17:37:20 ---Ich hab mal für verschiedene Daten im August nach Unterkünften in der gesamten Gegend geschaut - es ist praktisch nichts mehr frei. Damit hat sich diese Idee leider wieder erledigt.

--- Ende Zitat ---
Das ging uns genauso! Wir haben es nur Dank eines Reisebüros hierher geschafft. Vielleicht hast du über eine Buchung im Reisebüro noch eine Chance?

--- Ende Zitat ---

Mal sehen, was ich/wir machen, ist zur Zeit alles etwas nervig, mit der sich ständig ändernden Situation. Seid froh, dass ihr schon dort seid und genießt die Zeit.

Silvia:

--- Zitat von: Paula am 28. Juli 2020, 16:46:39 ---Hier ist es so herrlich dass ich einen Reisebericht werde schreiben müssen  ;D

--- Ende Zitat ---
Freue mich schon darauf  ;D   Kenne die Ecke bisher nur von etlichen Fahrten zum Salzbergwerk und hoch zum Dokuzentrum Obersalzberg (wobei ich die Strecke mit dem Bus echt hasse - vor allem im Winter  >:( )

Paula:

--- Zitat von: Silvia am 03. August 2020, 17:15:34 ---
--- Zitat von: Paula am 28. Juli 2020, 16:46:39 ---Hier ist es so herrlich dass ich einen Reisebericht werde schreiben müssen  ;D

--- Ende Zitat ---
Freue mich schon darauf  ;D   Kenne die Ecke bisher nur von etlichen Fahrten zum Salzbergwerk und hoch zum Dokuzentrum Obersalzberg (wobei ich die Strecke mit dem Bus echt hasse - vor allem im Winter  >:( )

--- Ende Zitat ---

oh das kann ich mir gut vorstellen! So steil wie es in der Gegend ist habe ich mir jeden Tag ein paarmal gedacht dass ich hier im Winter bestimmt nicht Auto fahren möchte - geschweige denn einen Bus...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln