Europa > Island, Grönland & Faröer
Wir haben es getan ... ! Und jetzt ... ?
Petra:
Willkommen zurück, Nele :). Klingt ja so, als hättet ihr ein paar tolle Tage auf Island gehabt, wie schön!
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Vielen Dank für die Wünsche! Grüße wurden ausgerichtet und ich soll Grüße zurück sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich fühl mich mal angesprochen und sag "danke schön".
--- Zitat von: Shadra ---Wetter:
Wettertechnisch hatten wir wirklich alles! Sonne, Regen, Schnee, Wind und Sturm.
--- Ende Zitat ---
Also Island at its best ;D
--- Zitat von: Shadra ---Nordlicht:
Am Ars ... ! Letzte Woche (hat man uns erzählt) 1,5 Stunden ununterbrochen in allen Farben. Bei uns? Niente Nada Nothing Nix Null Garnix :( War schon bissl enttäuschend. Aber naja .. erzwingen kann mans nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich super schade, aber ein Grund mehr noch mal hinzufahren!!!
--- Zitat von: Shadra ---Privates Trauerspiel:
Unsere Kamera hat anscheinend bissl gesponnen. Aber das haben wir erst zuhause beim Sichten der Bilder festgestellt ... ???
Mal gucken, was man noch rausholen kann ...
--- Ende Zitat ---
Ui, wie ärgerlich! Ich hoffe, es sind trotzdem einige brauchbare Bilder dabei.
Freu mich schon sehr auf Deinen Bericht.
Silvia:
Schön das ihr wieder zurück seid... :adieu:
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Wettertechnisch hatten wir wirklich alles! Sonne, Regen, Schnee, Wind und Sturm.
--- Ende Zitat ---
Und wie ich Island kennengelernt habe kann das alles sogar an einem Tag sein ;D
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Am Ars ... ! Letzte Woche (hat man uns erzählt) 1,5 Stunden ununterbrochen in allen Farben. Bei uns? Niente Nada Nothing Nix Null Garnix :( War schon bissl enttäuschend.
--- Ende Zitat ---
:( Schade, tut mir echt leid für euch. Das ist einfach irre wenn man es sieht.
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Die Gruppe: Ähm .. naja .. *hust*
--- Ende Zitat ---
Tja manchmal sagt Schweigen mehr als tausend Worte :zwinker:
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Die Busreise: Never again! Meine Güte! War das ein Gehetze! Schreck-lich! Zwar alles wirklich sehr informativ, aber man war mehr auf der Flucht, als im Urlaub.
--- Ende Zitat ---
Also noch nie vorher eine Busrundreise gemacht! Da geht es immer so zu! Bei solchen Rundreisen soll man ja möglichst viel in möglichst kurzer Zeit sehen.
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Privates Trauerspiel:Unsere Kamera hat anscheinend bissl gesponnen. Aber das haben wir erst zuhause beim Sichten der Bilder festgestellt ... ??? Mal gucken, was man noch rausholen kann ...
--- Ende Zitat ---
:( ich drück die Daumen das Bildbearbeitungsprogramme noch viele retten können - ansonsten bleibt dir nur eines übrig: NOCHMAL NACH ISLAND! ;D
Horst:
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---
Das Land:
^-^ - Toll Toll Toll
--- Ende Zitat ---
Das ist doch von allem das wichtigste! :D :D :D
Natürlich freue ich mich sehr auf einen Bericht über God's Real Own Country ;) und was das Wetter angeht:
--- Zitat von: Shadra am 27. Oktober 2013, 02:11:36 ---Wetter:
Wettertechnisch hatten wir wirklich alles! Sonne, Regen, Schnee, Wind und Sturm.
--- Ende Zitat ---
Ist doch super - Ihr habt gleich alles erlebt! 8) :)
Das Wetter ist in Island eines der Highlights!
Ich habe 3 Reisen dort gebraucht um das zu verstehen.
Ich hoffe mal es gibt nun mal eine Island Sommer-Reise? :)
Shadra:
--- Zitat von: Ilona am 27. Oktober 2013, 08:49:58 ---Der Oma-Smiley ist übrigens ganz toll :thumb: .
--- Ende Zitat ---
Für die Herren unter uns:
--- Zitat von: Horst am 27. Oktober 2013, 21:32:56 ---Ich hoffe mal es gibt nun mal eine Island Sommer-Reise? :)
--- Ende Zitat ---
Das ist ziemlich sicher! Wobei wir es auch gerne nochmal in der Herbst-/Winterzeit wegen den Nordlichtern probieren würden.
Aber das ist jetzt erst einmal alles Zukunftsmusik (leider).
Aber ich möchte alle Island-Ersttäter warnen: Es ist fast unmöglich, sich der Faszination dieses Landes mit all seinem Drum und Dran zu entziehen!
Also vorsicht! Suchtgefahr!!
Horst:
--- Zitat von: Shadra am 28. Oktober 2013, 23:12:43 ---Aber ich möchte alle Island-Ersttäter warnen: Es ist fast unmöglich, sich der Faszination dieses Landes mit all seinem Drum und Dran zu entziehen!
Also vorsicht! Suchtgefahr!!
--- Ende Zitat ---
Der Warnung kann ich mich nur anschließen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln