Europa > Island, Grönland & Faröer
Wir haben es getan ... ! Und jetzt ... ?
Shadra:
Vielen Dank Euch allen!
Wir freuen uns auch schon wie'd Sau
.. unser erster Urlaub seit über 3 Jahren ...
@Flicka
Lt. Reisebeschreibung steht wohl am Morgen eine Stadtbesichtigung an (die drücken sich hier seeehr blumig dazu aus .. aber es hört sich schwer nach Rundfahrt an) und der Nachmittag dann "zur freien Verfügung". Ich glaub, da noch etwas für eine geführten Halbtagesausflug zu finden, wird ein bissl eng werden.
Aber ich werd trotzdem mal auf Tripadvisor stöbern. Vielleicht läuft uns ja was übern Weg, was man auch mit normalen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnte.
Bzgl. Wind und Schirm muss ich gestehen: Das letzte mal als ich mit Schirm wirklich außer Haus war, bin ich noch in die Schule gegangen. Schirme haben bei mir eine sehr kurze Aufenthaltsdauer. Von daher nehm ich gar keinen mehr. Das wird sonst mit der Zeit zu teuer
@Silvia
Nordlichter!!! Jaaaaa! Das wäre sooooo klasse!!! Es ist auch eine "abendliche Bootsfahrt ins Reich der Polarlichter" mit dabei! Ich hoffe sooo sehr, dass wir welche sehen könnten!!
@Birgit + Michael
Irgendwie kann ichs noch nicht wirklich glauben ... komisch, oder?
Horst:
--- Zitat von: Shadra am 05. Juli 2013, 23:49:33 ---Irchädwie wäds scho geh ...
--- Ende Zitat ---
Des werd brima ;)
Grüße vom Geysir - ausführliche Antwort kommt in knapp 2 Wochen wenn wir wieder aus Island zurück sind. :)
Shadra:
--- Zitat von: Horst am 07. Juli 2013, 00:27:07 ---Grüße vom Geysir - ausführliche Antwort kommt in knapp 2 Wochen wenn wir wieder aus Island zurück sind. :)
--- Ende Zitat ---
Grüße zurück
... und genießt die Zeit dort oben !!
Birgit:
--- Zitat ---Irgendwie kann ichs noch nicht wirklich glauben ... komisch, oder?
--- Ende Zitat ---
Die Zeit und die letzten Tage vor der Abreise sind in der Planung immer die schönsten. Da laufe ich regelmäßig mit einem breiten Dauergrinsen durch die Gegend :adieu:
Ilona:
Hallo Nele,
nach eurer 3jährigen Urlaubsabstinenz freue ich mich für euch :adieu:. Diese Inseln würden mich auch reizen, doch da müssten wir in den Sommermonaten hin und das geht derzeit einfach nicht.
Ich freue mich aber schon jetzt auf den Reisebericht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln