Allgemeines > Reiseberichte

Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009

<< < (4/20) > >>

Shadra:
Öhm .. gehts nur mir so, dass die abload-Bilder sich immer mal wieder in Luft auflösen??  :weissnicht:

--- Zitat von: Silv am 08. Juli 2013, 19:25:18 ---[...]

Wir gingen recht früh los. Erstmal kauften wir für mich noch eine Regenjacke und dann Tickets für Alcatraz. Ein etwas anderer Geburtstag.....

Es ist schon irgendwie beklemmend, wenn man in den Räumen steht und über Kopfhörer Geräusche dazu hört.

Ein ganz komisches Gefühl hatte ich, als ich Hof meinen "Freigang" hatte. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben.

Wenn wir wieder mal nach San Francisco kommen sollten - vor haben wir es - werden wir sicher auch noch die Nachttour mitmachen.

Es war wirklich interessant.

So, das Wetter besserte sich leider nicht, aber wir wollten ja noch zur Golden Gate Bridge. Auto hatten wir ja noch keins, so dass wir uns entschieden, den Bus zu nehmen. Dadurch haben wir unfreiwillig eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, weil 2x in den falschen eingestiegen sind. Endlich waren wir dann richtig und wir sahen sie:

Ist das ein Bauwerk! Auch wenn wir sie nur im Nebel sahen - gigantisch. Wir sind bis zum 1. Brückenpfeiler gelaufen.

Aber da es so ungemütlich war, kalt, nass und windig, sind wir dann wieder umgekehrt.

Abends waren wir noch im Hardrock Cafe essen und danach sind wir noch etwas umherspaziert.

Morgen übernehmen wir dann den Mietwagen.

--- Ende Zitat ---

Silv:
Das wäre schade. Ich kann sie alle sehen.

Shadra:
Jetzt sind sie wieder da ...   :denk:

Hmmm .. seeehr seltsam ...

Egal .. jetzt kann ich zu dem Text auch die Bilder sehen. Schnell nachlesen, bevor sie wieder verschwinden  :adieu:

Rainer:

--- Zitat von: Shadra am 08. Juli 2013, 21:52:32 ---Öhm .. gehts nur mir so, dass die abload-Bilder sich immer mal wieder in Luft auflösen??  :weissnicht:,

--- Ende Zitat ---

Nein, ich kann Dich beruhigen, Du hast keinen "an der Klatsche".

Ich habe das heute auch gesehen und etwas nachverfolgt, die hatten heute am Nachmittag und Abend ein paar Probleme mit ihren Servern. So etwas kommt vor, aber inzwischen scheint es behoben zu sein.

Shadra:

--- Zitat von: Rainer am 09. Juli 2013, 00:02:58 ---
Nein, ich kann Dich beruhigen, Du hast keinen "an der Klatsche".

Ich habe das heute auch gesehen und etwas nachverfolgt, die hatten heute am Nachmittag und Abend ein paar Probleme mit ihren Servern. So etwas kommt vor, aber inzwischen scheint es behoben zu sein.

--- Ende Zitat ---

Das beruhigt mich jetzt doch etwas! Danke für die Info!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln