Allgemeines > Reiseberichte

Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009

<< < (6/20) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Silv am 10. Juli 2013, 19:13:42 ---Wir hätten doch vorher fragen sollen, wie groß denn klein, mittel oder groß ist. Wir haben sie auf alle Fälle nicht geschafft.

--- Ende Zitat ---

Lächerlich... (Weichei)!

Das Problem kommt mir bekannt vor. In unserem ersten USA Urlaub (1996) sind wir in Los Angeles nach einem Tag in den Universal Studios auch hungrig in eine Pizza Bude eingefallen. Da wir natürlich auch Null Ahnung hatten, wie das mit der Pizza funktioniert, haben wir jeder(!) eine Medium Pizza bestellt. Da war der Kellner etwas überrascht und meinte, das wäre zuviel für uns - "One medium Pizza serves for two or three". Ob wir nochmal nachdenken wollten. Ja, ok, wir haben also nochmal nachgedacht und als er wiederkam, haben wir eben nur eine(!) large(!) Pizza bestellt.

Da hat er uns schon wieder komisch angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt - aber wir hatten einen Schweinehunger und ich fand das jetzt nicht sooo teuer (ich erinner mich an ca. 18$ für die Pizza). Da wir uns nicht nochmal als Deppen outen wollten, blieben wir bei unserer Bestellung.

Ja, kannst Du Dir ja sicher lebhaft vorstellen, was dann kam. Ca. 1m Durchmesser oder so, ein Mördertablet, was kaum auf den Tisch passte. In sechs Slices geschnitten - aber: wir haben fünf Stücke gegessen und nur ein einziges übrig gelassen! So! Diese lächerliche Medium Pizza, die hätten wir weggehauen, ist alles eine Frage der Disziplin...

Wir waren dann satt. Kann man so sagen. Aber wir hatten auch wirklich vorher einen schrecklichen Hunger.

Andrea:
Rainer, die Blöße hätte ich mir auch nicht gegeben...  :floet:

Silvia, ähnliche Bilder von den Baumgiganten haben wir auch: mit Autos davor. Trotzdem kann man deren Größe nicht wirklich beschreiben - einfach selber hinfahren und staunen!  :) :) :)

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 10. Juli 2013, 22:30:44 ---Silvia, ähnliche Bilder von den Baumgiganten haben wir auch: mit Autos davor. Trotzdem kann man deren Größe nicht wirklich beschreiben - einfach selber hinfahren und staunen!  :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Oh, ja, die großen Bäume sind super und ohne Vergleichsmaßstab lässt sich das nur schwer beschreiben.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silv:
Dann bin ich eben ein Weichei... :heul:
Der Käse hat doch auch so satt gemacht.  ;)

Andrea:

--- Zitat von: Silv am 11. Juli 2013, 07:46:15 ---Dann bin ich eben ein Weichei... :heul:
Der Käse hat doch auch so satt gemacht.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nee, nur vernünftig! Ich mache gerade eine ärztlich begleitete "Diät". Ein Erfolg davon: Ich habe gestern nur einen Veggieburger gegessen statt wie sonst 2 und ´ne Pommes dazu. Reicht auch aus. Man muss ja nicht alles in sich reinschieben, weil es da ist oder soooo gut schmeckt, denn sonst sieht man schnell so aus wie ich... So ein BörgerDing (so heißt das Teil mit Falafel von Mc) hat eben mal 650kcal habe ich nachgelesen. Nach dem dem Essen natürlich  ;) Da war ich erst recht froh nur einen gegessen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln