Allgemeines > Reiseberichte
Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
Andrea:
Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch... Ich bin gespannt, wie ich das Monument Valley beim 2 Besuch finden werde. Wir wissen nur noch nicht, ob wir den Loop fahren werden. Aber auf jeden Fall werden wir gegenüber bei Goulding´s vor unserer Cabin sitzen und den Sonnenuntergang genießen! :toothy9:
Von Page nach Moab ist aber auch schon ein ordentliches Stück zu fahren. Bin gespannt, was ihr da Schönes gesehen habt. Die ganze Gegend ist einfach nur toll!
Ilona:
Typische Ersttäter-Tour (zumindest für deinen damals Fast-Ehemann) :thumb:. Irgendwie kommt mir die Reihenfolge bekannt vor :toothy9:.
Silv:
Wir sind teilweise schon recht lange gefahren, es macht uns allerdings nicht viel aus. Mein Mann liebt es, in den USA Auto zu fahren.
So, weiter geht's in den Arches NP. Hier hat es uns auch sehr gut gefallen.
Hat grad noch gereicht.... ;)
Am nächsten Tag (12.5.09) ging es in den
Auf dem Weg dorthin kamen wir hier vorbei
Ich glaube, das war irgendwo bei Green River (es ist schon wieder so lange her... :( )
Hier habe ich mich dann getraut und einen Trucker gefragt, ob ich mich mal in den Truck setzen darf. War überhaupt kein Problem und kleiner Wunsch hatte sich für mich erfüllt.
Und Action
Es gab unheimlich viel zu sehen und zu fotografieren.
Am Gifford Farmhouse holten wir uns ein selbstgemachtes Eis (den leckeren Geschmack habe ich heute noch im Mund... :) ), setzten uns an eine Picknickbank und genossen einfach die wunderschöne Gegend
Übernachtet haben wir in Torrey im
Hier hatten wir das letzte Zimmer ergattern können. Abends saßen wir noch lange vorm Zimmer und haben die Gäste bedauert, die kein Zimmer mehr bekamen.... :floet:
Andrea:
Das Bild mit der Felsspalte haben wir auch . Für Heiko war es wirklich eng aber auch kein echtes Problem 8)
Auf das Capitol Reef freue ich mich schon, da wollen wir dieses Jahr das erste Mal hin. Sollten wir dort auch ein Eis essen, werde ich an dich denken... ;)
Silv:
Andrea, ich freue mich auch schon auf deinen Bericht! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln