Allgemeines > Reiseberichte

Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009

<< < (11/20) > >>

Silv:

--- Zitat von: Andrea am 15. Juli 2013, 13:31:55 ---Ich freue mich richtig auf meine Reise und die Calf Creek Falls sind auch geplant. Und die Schulklassen verjagen wir damit, das Heiko und ich Ar...bomben in den kleinen Pool an den Falls machen   >:D

--- Ende Zitat ---

:lach:

Ich glaube, mit euch würde Urlaub einen riesen Spaß machen!

Palo:

--- Zitat von: Andrea am 15. Juli 2013, 13:31:55 ---
Ich freue mich richtig auf meine Reise und die Calf Creek Falls sind auch geplant. Und die Schulklassen verjagen wir damit, das Heiko und ich Ar...bomben in den kleinen Pool an den Falls machen   >:D

--- Ende Zitat ---

:lach: Davon moechten wir aber bitte ein Bild in deinem Reisebericht sehen !!

Ich kann mir im Geiste so richtig vorstellen wie die kids rennen und ihr euch freut  ;D

Paula:
Auf dem Weg zu den Calf Creek Falls haben mich die braungestreiften Felsen so fasziniert sind die dir auch so aufgefallen? Und bei uns hat es den Weg entlang herrlich geblüht (wir waren da im Sptember 2010) und es waren fast keine Leute unterwegs!

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 15. Juli 2013, 13:31:55 ---Ich freue mich richtig auf meine Reise und die Calf Creek Falls sind auch geplant. Und die Schulklassen verjagen wir damit, das Heiko und ich Ar...bomben in den kleinen Pool an den Falls machen   >:D

--- Ende Zitat ---

Andrea dafür brauchst du einen Neoprenanzug, das Wasser ist nämlich a....kalt  ;)

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 15. Juli 2013, 13:15:01 ---Die Dame an der Rezeption sah auf mein Top und meinte: "I like your Shirt! It's wonderful." Einfach so! In Deutschland ist mir das noch nicht passiert, dass wildfremde Leute einem Komplimente machen.

--- Ende Zitat ---

Zu mir sagte vor Jahren im Arches NP ein fremder Mann: "nice shirt". Da war ich echt kurz am Zweifeln, ob er wirklich das Shirt meinte :totlach:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln