Allgemeines > Reiseberichte

Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009

<< < (12/20) > >>

Silv:

--- Zitat von: Palo am 15. Juli 2013, 13:48:09 ---
--- Zitat von: Andrea am 15. Juli 2013, 13:31:55 ---
Ich freue mich richtig auf meine Reise und die Calf Creek Falls sind auch geplant. Und die Schulklassen verjagen wir damit, das Heiko und ich Ar...bomben in den kleinen Pool an den Falls machen   >:D

--- Ende Zitat ---

:lach: Davon moechten wir aber bitte ein Bild in deinem Reisebericht sehen !!

Ich kann mir im Geiste so richtig vorstellen wie die kids rennen und ihr euch freut  ;D

--- Ende Zitat ---

:thumb: Ich bin auch dafür!

--- Zitat von: Paula am 15. Juli 2013, 13:52:53 ---Auf dem Weg zu den Calf Creek Falls haben mich die braungestreiften Felsen so fasziniert sind die dir auch so aufgefallen? Und bei uns hat es den Weg entlang herrlich geblüht (wir waren da im Sptember 2010) und es waren fast keine Leute unterwegs!

--- Ende Zitat ---

Ja! Und sie haben auch schön geleuchtet in der Sonne. :)

--- Zitat von: Paula am 15. Juli 2013, 13:53:52 ---
--- Zitat von: Andrea am 15. Juli 2013, 13:31:55 ---Ich freue mich richtig auf meine Reise und die Calf Creek Falls sind auch geplant. Und die Schulklassen verjagen wir damit, das Heiko und ich Ar...bomben in den kleinen Pool an den Falls machen   >:D

--- Ende Zitat ---

Andrea dafür brauchst du einen Neoprenanzug, das Wasser ist nämlich a....kalt  ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, wir waren auch nur mit den Füßen drinnen.

--- Zitat von: Ilona am 15. Juli 2013, 16:21:25 ---
--- Zitat von: Silv am 15. Juli 2013, 13:15:01 ---Die Dame an der Rezeption sah auf mein Top und meinte: "I like your Shirt! It's wonderful." Einfach so! In Deutschland ist mir das noch nicht passiert, dass wildfremde Leute einem Komplimente machen.

--- Ende Zitat ---

Zu mir sagte vor Jahren im Arches NP ein fremder Mann: "nice shirt". Da war ich echt kurz am Zweifeln, ob er wirklich das Shirt meinte :totlach:.

--- Ende Zitat ---

Wenn die Aussage von einem Mann kommt, wäre ich mir auch nicht so ganz sicher, was genau er jetzt damit meint.... :gruebel:  :zwinker:

Silv:
14.05.2009 - Wir hatten den Bryce Canyon erreicht:

Der BC haute mich wesentlich mehr um als der Grand Canyon - diese Farben und Formen waren einfach fantastisch. Leider sind wir damals nur die Aussichtspunkte abgefahren und ich bin einmal ein kurzes Stück runter gelaufen. Würde ich beim nächsten Besuch auch anders machen...

Auf der Weiterfahrt wurden wir vor einem Tunnel angehalten. Erst bekamen wir einen kleinen Schreck, was ist wohl jetzt passiert? Aber dann bekamen wir ein Stöckchen, das wir am anderen Ende wieder abgeben mussten.  :D Originelle Lösung!

Durch den Zion sind wir leider nur durchgefahren. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man, um in den Park rein zu kommen, mit einem Bus fahren muss. Dazu hatten wir damals keine Lust. Was ich aber jetzt schon so alles vom Zion gesehen habe, weiß ich, auch da würde ich mir wesentlich mehr Zeit nehmen. Ich habe mich eben nicht richtig informiert..... :-[

Übernachtet haben wir in Springdale, wo wir noch ne Zeit lang im Außenpool saßen und den herrlichen Ausblick genossen.

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 16. Juli 2013, 13:18:32 ---Aber dann bekamen wir ein Stöckchen, das wir am anderen Ende wieder abgeben mussten.  :D Originelle Lösung!

--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich schon so oft durch den Zion Tunnel gefahren, doch ein Stöckchen gab's noch nie :gruebel:. Hat das einer auf der anderen Seite entgegen genommen oder musstet ihr zwecks Übergabe warten, bis Gegenverkehr kommt?

Silv:
Hallo Ilona,
ja, auf jeder Seite stand jemand. Und beide sehr nett und mit einem Lächeln im Gesicht!  :)

Paula:
Hallo Silvia,

wir fanden den Bryce Canyon auch viel beeindruckender als den Grand Canyon (ehrlich gesagt fanden wir alle anderen Natioanlparks besser als den Grand Canyon). Mit dem Zion NP hast du wirklich was verpaßt, ein Grund noch mal hinzufahren  :)
in welchem Hotel wart ihr in Springdale? Wir hatten vom Best Western am Pool auch einen schönen Blick auf rote Felsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln