Allgemeines > Reiseberichte
Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
Shadra:
--- Zitat von: Silv am 17. Juli 2013, 13:24:03 ---Wir haben dankend abgelehnt und sind zum nächsten gefahren.
--- Ende Zitat ---
.. kann ich voll und ganz nachvollziehen ... :o
Andrea:
Ich glaube Heiko und ich wären dort geblieben. Heiko ist ein Horrorfilm-Fan und wahrscheinlich wären wir in lautes Lachen beim Anblick des Alten gefallen. Wir hätten dann nur noch nach einer Tankstelle gesucht, um nach einer Abkürzung irgendwo hin zu fragen und alle Warnungen in den Wind geschrieben um dann gegen irgendwelche Monster aus der Geisterstadt zu kämpfen... ;D
Nee, lass mal- Lieber ruhig schlummern. ;)
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 17. Juli 2013, 17:10:54 ---Ich glaube Heiko und ich wären dort geblieben. Heiko ist ein Horrorfilm-Fan
--- Ende Zitat ---
War das etwa Bates Motel :totlach: ? Wahrscheinlich hatte der seine Mutter irgendwo im Hinterzimmer :toothy9:.
Silv:
--- Zitat von: Ilona am 18. Juli 2013, 08:09:11 ---
--- Zitat von: Andrea am 17. Juli 2013, 17:10:54 ---Ich glaube Heiko und ich wären dort geblieben. Heiko ist ein Horrorfilm-Fan
--- Ende Zitat ---
War das etwa Bates Motel :totlach: ? Wahrscheinlich hatte der seine Mutter irgendwo im Hinterzimmer :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Ne, der war dicker als Bates.... ;)
Ich habe auch nicht nachgesehen, ob unter dem Teppich eine Klappe war, die zu einem unterirdischen Verlies o.Ä. führte. :o
Silv:
So, hier kommen noch die Fotos vom
Es war ganz schön heiß hier... :schwitz: Aber der Kontrast von den roten Felsen zu dem blauen Himmel war wieder irre. Der Himmel begeisterte mich sowieso immer wieder - so blau, so weit, so schön....
Hier sind wir auch noch dran vorbei gekommen und haben angehalten, weil wir dringend aufs Örtchen mussten. Ein Laden mit allem möglichem Zeugs, ein kleiner Zoo, "Westernstadt" - ihr wisst doch sicher, wie sich das nennt? (ich weiß es nämlich nicht mehr... :-[)
Der Cowboy und sein Pferd..... ;)
Wolperdinger gibt es auch hier:
Am Samstag, den 16.5.09 war shoppen und entspannen angesagt. Wir waren in der LV Outlet Mall, wo sich Andy eine Massage gegönnt hat
Wir haben auch ordentlich eingekauft, Andy sogar mehr als ich!
Mittags waren wir noch am
und haben es uns am Strand gemütlich gemacht, bis wir die Hitze nicht mehr ertragen haben
So, und morgen geht es nach Las Vegas. Andrea, keine Angst - so schlimm mit Stadt wird es nicht. Wir waren nochmals am Lake Mead :knuddel: :herz: und einmal sind wir mit der Harley zum Red Rock Canyon und zur Bonnie Springs Farm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln